Anzeige

Heidenheimer Auto Tage 2019 Autohaus Mulfinger mit BMW, Mini, Renault und Dacia

Mulfinnger-Verkaufsleiter Toby-Hans Merkle mit dem neuen 3er-BMW, dessen Markteinführung just auf den Termin der Heidenheimer Autotage fällt.

9. und 10. März 2019 in Ihren teilnehmenden Heidenheimer Autohäusern*

Ganz besonders freut man sich im Autohaus Mulfinger auf den neuen 3er-BMW, dessen offizielle Markteinführung just auf den Termin fällt, an dem auch die Heidenheimer Autotage stattfinden. „Der neue 3er G20 wird mit Sicherheit wieder eines unserer Zugmodelle“, ist Toby-Hans Merkle, Verkaufsleiter am Standort der Mulfinger-Gruppe in den Seewiesen, überzeugt. Auch andere Modelle aus dem Hause BMW werden bei den Autotagen präsentiert, im Fokus des Interesses wird aber mit Sicherheit das neue Modell der 3er-Reihe stehen. Neben BMW kann man sich bei Mulfinger auch über die Fahrzeuge des französischen Herstellers Renault sowie von Dacia informieren – und bei attraktiven Konditionen vielleicht schon ein neues Fahrzeug finden. Für das leibliche Wohl wird die dieses Mal „Blue Rabbit BBQ“ aus Herbrechtingen mit frischen Hamburgern etc. sorgen. Natürlich sind auch Getränke vorhanden. „Für uns ist es wichtig, nah dran zu sein am Kunden. Und das geht nur, wenn wir uns mit guter persönlicher Beratung mächtig ins Zeug legen“, so Merkle.


Autohaus Walter Mulfinger GmbH
Datenschutz