Einfach mal treiben lassen
Sonderveröffentlichung

Blaubeuren hat offen Einfach mal treiben lassen

Mütter sollen den Tag zum Bummeln genießen können, aber auch Kids und Vätern wird ein Rahmenprogramm geboten.

Endlich mal wieder alle treffen: beim verkaufsoffener Sonntag in Blaubeuren am 8. Mai geht das.  Foto: Michael C. Thumm

08.05.2022

Den Auftakt zu einem gemütlichen Tag kann bereits ein Frühstück sein. Überhaupt kann die Küche am Sonntag kalt bleiben, ob essen gehen, Cappuccino und ein Stück Kuchen genießen oder bei einem Eis den Frühling feiern - das gastronomische Angebot in Blaubeuren verspricht einen genüsslichen Sonntag. Muttis können ganz entspannt shoppen, die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion anprobieren und nach passenden Accessoires wie Sonnenbrillen, Handtaschen oder Schmuck schauen - bei Schwaibold Uhren & Schmuck & Service gibt es zum Anlass des Muttertags eine Perlenaktion.

Deko für den Frühling

Die neuesten Trends aus der Kosmetik- und Haarbranche lassen sich entdecken. Bei "Schön Cosmetic n'more" können sich Die neuesten Trends aus der Kosmetik- und Haarbranche lassen sich entdecken. Bei ,,Schön Cosmetic n'more" können sich die Besucherinnen über das Angebot informieren und für Entschlossene gibt es an diesem Tag eine kleine Permanent-Make-upAktion. Über Mode und Schönheit hinaus findet sich in den Läden noch viel mehr. Beim Bücherpunkt entdecken alle etwas für sich. Oder wie wäre es mit neuen Deko- und Bastelideen für den Frühling? Schönem und Nützlichem für den Haushalt? Einem Fahrrad für den nächsten Urlaub? Besonderes lässt sich bei Fotografie Thiemann entdecken: Am verkaufsoffenen Sonntag hat dort ein weiteres Angebot Einstand. Birgit Thiemann verrät bereits: „Mit Freundinnen, die ihre Produkte bei mir ausstellen und verkaufen, entsteht ein Lädle mit Außergewöhnlichem. Künstlerisches Handwerk - nur Eigenprodukte - Galerie, besondere Fotoprodukte und mehr. Oberste Devise: Gemeinsames tun, mit Liebe und Wertschätzung, Außergewöhnliches sich entwickeln lassen - mal sehen, wo die Reise hingeht." Viel Abwechslung bietet in ganz Blaubeuren das Programm des verkaufsoffenen Sonntags mit Präsentationen, Aktionen, Unterhaltung und Musik. Kurzum: In Blaubeuren hat die ganze Familie Spaß beim Bummeln! ps

Info
Verkaufsoffener Sonntag in Blaubeuren am Sonntag, 8. Mai, von 13 bis 17 Uhr.