Anzeige

BMI Immobilienservice Immer nah am Menschen

Individuelle Beratung steht an erster Stelle. Foto: Corinna Heiden
Individuelle Beratung steht an erster Stelle. Foto: Corinna Heiden


Brigitte Mann führt seit zwei Jahrzehnten ihr eigenes Unternehmen und das sehr erfolgreich – weil ihre Kunden ihr vertrauen. 


Was einen guten Immobilienservice ausmacht, ist auf jeden Fall das gewisse Know-how – sei es im Umgang mit Menschen oder gerade das Fachwissen rund um das Thema Immobilien. Das hat Brigitte Mann sich vor 20 Jahren sehr schnell angeeignet und frischt ihr Wissen in regelmäßigen Fortbildungen auf.

„Für mich ist es mein Traumberuf, ich habe viel mit Menschen zu tun und kann ihnen mit meiner Fachkenntnis weiterhelfen“, strahlt Brigitte Mann. Ob man nun einen neuen Mieter für seine Wohnung sucht, den passenden Käufer für sein Einfamilienhaus finden möchte, oder auch selbst auf der Suche nach einem Eigenheim ist – mit BMI an der Seite, ist man richtig beraten. Brigitte Mann ist zertifizierte Sachverständige für die Markt- und Beleihungsermittlung aller Immobilienarten. Die Kunden können sich also auf ihr Sachwissen verlassen. „Früher wurde der Wert einer Immobilie oft Pi mal Daumen berechnet. Mir ist es wichtig, dass die Menschen, die zu mir kommen, den exakten Wert ihrer Immobilie in den Händen halten können“, sagt Mann.

Neben der Beratung rund um Immobilien begleitet Brigitte Mann ihre Kunden persönlich vom ersten Gespräch an. „Ich lege großen Wert darauf, meine Kunden von Anfang bis Ende zu betreuen. Quasi ein Rundum-Paket zu liefern. Von der ersten Beratung bis zum Notartermin.“ Genau diese Einstellung zeichnet das Unternehmen BMI aus und hat es so erfolgreich und beständig gemacht, wie es heute ist.

Weitere Informationen zum Immobilienservice von Brigitte Mann gibt es auf www.immobilienservice- crailsheim.decis

BMI Brigitte Mann Immobilienservice
Datenschutz