Anzeige

Gasthof Rose Onolzheim So schmeckt der Süden

Hier packen alle mit an: Alessandro, Filomena, Alessandra, Maria Antonietta und Fernando Marra (von links). Foto: Eileen Scheiner

Passend zum Namen hat das neue italienische Restaurant in der Rosengasse 2 in Onolzheim eröffnet.

Der Gasthof Rose in Crailsheim- Onolzheim hat neue Besitzer gefunden: Familie Marra. Sie bieten frisch zubereitete italienische Köstlichkeiten, wie Pizza und verschiedene Pastagerichte. Auch deutsche Fleisch- und Fischgerichte stehen auf der Speisekarte.

Die Eröffnung Anfang Februar war ein großer Erfolg: „Bis drei Uhr nachts war das Haus voll. Unsere Gäste haben uns hier in Crailsheim wirklich toll empfangen“, erzählt Inhaber Alessandro Marra glücklich. Auch auf der Facebook-Seite des Gasthofes sind viele positive Rückmeldungen über die ersten Tage zu lesen.

Bevor es Familie Marra nach Onolzheim verschlug, waren sie Inhaber des „Cockpit“ in Schwäbisch Hall. Als Alessandro Marra durch einen Gast vom leerstehenden Gebäude in Crailsheim erfuhr, stand sein Entschluss umzuziehen, schnell fest. Auch die rustikale Einrichtung der Stube hat ihm gefallen. Bis zu 70 Personen finden im Gasthof Platz. Im Sommer kann auch auf einer kleinen Terrasse bewirtet werden. es

Gasthof Rose Onolzheim
Datenschutz