Jörg Kraft neu im Team
Sonderveröffentlichung

Physiotherapie „InBalance“ Jörg Kraft neu im Team

Physiotherapeut mit Praxis in Wolpertshausen und 22 Jahren Erfahrung in der Praxis Zwerger unterstützt Kollegen Jonas Zimmer.

Das Team von „InBalance“: Jonas Zimmer, Rezeptionsmitarbeiterin Sonja Zimmer und Jörg Kraft (von links). Foto: privat

28.09.2020

##mainParagraph##

Der Barfußläufer – als solcher ist Jörg Kraft wohlbekannt. Schließlich betreibt der Physiotherapeut mit Zusatzausbildungen zum Heilpraktiker und Apitherapeuten sowie im Bereich Osteopathie und Manuelle Therapie mit seiner Frau Susanne nicht nur seit 2007 eine eigene Heilpraktikerpraxis in Wolpertshausen. Er verstärkte auch 22 Jahre lang das Team der Praxis für Krankengymnastik Markus Zwerger in Crailsheim. Jetzt heißt es: „Der Barfußläufer ist umgezogen“. Seit diesem Monat unterstützt Kraft die Physiotherapiepraxis „InBalance“ im Crailsheimer McKee-Gebäude in der Haller Straße 189. „Ich habe mich umorientiert und wollte lieber etwas Kleines und Gemütliches finden“, erklärt Kraft.

Denn genau darin liegt das große Plus der „InBalance-Praxis“, die erst im vergangenen Oktober eröffnet hat: „Bei uns herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man kennt sich hier“, sagt Inhaber Jonas Zimmer.

Zimmer ist selbst ausgebildeter Physiotherapeut und hat eine Fortbildung in Manueller Lymphdrainage absolviert. Derzeit befindet er sich noch in einer Fortbildung im Bereich Manuelle Therapie.  Frank Lutz