Sonderveröffentlichung

Dr. Windsheimer & Partner Dreimal 40 Jahre Kompetenz

Sabine Mühlbauer, Edith Hassler und Gerda Zörrer sind in verschiedenen Arbeitsbereichen seit Jahrzehnten eine feste Stütze.

Sabine Mühlbauer, Gerda Zörrer und Edith Hassler (von links) präsentieren stolz ihre Jubiläumsurkunden. Foto: Praxis Dr. Windsheimer

23.12.2019

Wenn ein Mitarbeiter dem Unternehmen 40 Jahre lang treu bleibt, ist das etwas Besonderes. Gleich drei solche Jubiläen gibt es dieses Jahr bei Dr. Windsheimer und Partner zu feiern: Sabine Mühlbauer, Edith Hassler und Gerda Zörrer sind in der Crailsheimer Kieferorthopädenpraxis seit vier Jahrzehnten tätig. Angefangen haben sie noch bei Dr. Udo Windsheimers Vor-Vorgänger, Dr. Erling Backlund, waren dann von 1982 bis 2001 unter Dr. Tjoe Liem Tan tätig, bis Dr. Windsheimer die Praxis vor 18 Jahren übernahm.

Sabine Mühlbauer arbeitet in der Verwaltung, ihr Schwerpunkt liegt auf der Abrechnung. Sie kam als ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte in die damals neugegründete Praxis von Dr. Backlund, war dann in der Behandlung und lange Zeit an der Rezeption tätig. Gerda Zörrer, gelernte Einzelhandelskauffrau, hat sich auf die Herstellung abnehmbarer kieferorthopädischer Behandlungsapparaturen im praxiseigenen Fachlabor spezialisiert. Edith Hassler, die erst im Labor arbeitete und dann in der Praxis eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolvierte, ist inzwischen für das Praxismanagement zuständig. flu