Sonderveröffentlichung

Fachkräfte von morgen Türenhersteller Köhnlein in Stimpfach: Gemeinsam erfolgreich sein

Ohne Türen geht‘s nicht! – Ohne Azubis auch nicht!

Die Firma Köhnlein bietet den neuen Auszubildenden eine spannende und vielseitige Ausbildung. (Die neuen Auszubildenden mit ihren Ausbildern). Foto: Köhnlein GmbH

24.09.2021

Zum Ausbildungsstart 2021 konnte der Türenhersteller Köhnlein, am Standort Stimpfach, insgesamt sechs neue Auszubildende begrüßen. Vier Berufseinsteiger starten die Ausbildung als Industriekaufmann/-frau und eine als Mediengestalterin. Zum ersten Mal wird auch ein Fachlagerist ausgebildet. Die erste Woche steht im Zeichen des Kennenlernens des neuen Ausbildungsbetriebes. Neben einer Kennenlernrunde und einer Unternehmensvorstellung gibt es eine grobe Fertigungsbesichtigung, die anhand einer Schnitzeljagd erkundet wird.

Unter dem Motto „Gemeinsam erfolgreich sein“ bildet Köhnlein Fachkräfte für die Zukunft aus und zielt auf die Übernahme der Auszubildenden ab. 
   

Gemeinsam erfolgreich sein Image 2

Köhnlein GmbH
Heribert-Unfried-Str.8–10
74597 Stimpfach
Tel. 07967/154-0
Fax 07967/154-146
bewerbung@koehnlein-tueren.de
www.koehnlein-tueren.de
Ansprechpartnerin: Frau Sercan Tastan
Ausbildungsplätze: 6