Hessentaler Landhaus Wolf: Wo Träume wahr werden können
Sonderveröffentlichung

Landhaus Wolf Hessentaler Landhaus Wolf: Wo Träume wahr werden können

Ob das Hochzeitsfest mit der ganzen Familie oder der Geburtstag im kleinen Kreis – das einzigartige Ambiente und die feine Küche machen jede Feier im Landhaus Wolf unvergesslich.

Nicht nur in den stilvoll eingerichteten Innenräumen kann gefeiert werden, sondern auch auf der großzügigen Sonnenterrasse. Im Außenbereich sorgt eine Überdachung für mehr Sicherheit. Foto: Screengallery

29.06.2021

Feiern sind immer ganz besondere Ereignisse. „Und wir wollen einen Ort bieten, der einen speziellen Platz in den Herzen unserer Gästen einnimmt“, macht Thomas Wolf deutlich. Durch die Lage des Landhauses in Schwäbisch Hall-Hessental ist es möglich, dass die Gesellschaft die Feierlichkeiten ganz entspannt genießen kann.Viel Spaß zu jedem AnlassBei der Planung sowie der Realisierung steht das erfahrene Team um Thomas Wolf seinen Gästen gerne zur Seite. „Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder der lang ersehnte Jahrestag – all diese Feste wollen wir in unseren modernen und schönen Räumen unvergesslich machen“, führt Wolf aus. Und auch bei speziellen Wünschen oder Vorschlägen kann die Familie Wolf Träume wahr werden lassen. „Dabei ist es egal, wie alt der Jubilar ist, oder ob es sich bei dem Arrangement um ein privates Abendessen mit Familien und Freunden handelt“, so Wolf. Auch eine große Sause unter dem Motto „Ich bin 50 – jetzt erst recht!“ sei selbstverständlich denkbar. Alles werde stets individuell und nach den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste ausgerichtet.

„Uns ist nur wichtig, dass sich unsere Besucher wohlfühlen, Spaß haben und zu ihrer nächsten Feierlichkeit wieder da sind“, fasst Thomas Wolf schmunzelnd zusammen. Das Hotel bietet für alle Gäste ausreichend Platz. Entweder in den modernen, geschmackvoll gestalteten Innenräumen oder auf der großen überdachten Gartenterrasse – ganz nach Jahreszeit und Vorlieben der Gäste. Außerdem entwickeln die beiden Küchenchefs Thomas und Josef Wolf auf Wunsch spezielle Menüs oder Buffets für die Feier.

Um künftig für alle Besucher ein noch schöneres Ambiente bieten zu können, wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen in den vergangenen Monaten auch hier Hand angelegt und an einigen Stellschrauben gedreht. So ist nun beispielsweise der Bankettsaal voll klimatisiert. Er bietet viele Möglichkeiten, die Feierlichkeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schutz vor Regen

Zudem gibt es im Außenbereich nun eine neue Überdachung, die bei Bedarf vor Regen schützt. „Jetzt haben unsere Gäste und wir mehr Planungssicherheit bei Feiern im Grünen. Selbst wenn das Wetter einmal nicht ganz beständig sein sollte, kann das Programm wie geplant im Außenbereich stattfinden. Es muss dann nicht auf die Schnelle alles im Innern wieder neu aufgebaut werden“, macht Thomas Wolf den großen Vorteil der Neuerung deutlich. pm/ina