Sonderveröffentlichung

20 Jahre APV Personal Service in Ulm Flexibel und erfolgreich in die Zukunft

Die APV Personal Service GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum als feste Größe in der Region.


27.04.2020

APV Personal Service GmbH wurde im Jahr 2000 von Thomas Schlömp gegründet. Seine langjährige Erfahrung in einem großen internationalen Zeitarbeitsunternehmen und der Wunsch, die eigenen Ideen und Ziele zu verwirklichen, führten zu dem Entschluss, das Unternehmen APV Personal Service GmbH zu gründen – um etwas zu bewegen und ganz wichtig: um Spaß und Leidenschaft an der Arbeit zu haben.

Traditionell und innovativ zugleich

Als Dienstleister mit Herz und Empathie in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung hat sich APV zu einer festen Größe in Ulm entwickelt. „Wir haben uns bei der Überlassung und Vermittlung spezialisiert auf Fachkräfte aus dem gewerblich-technischen sowie dem kaufmännischen Bereich. Die langjährige Zugehörigkeit interner wie externer Kollegen sowie die prima Kundenbindung geben uns hierbei Recht,“ so Thomas Schlömp.

Mittlerweile sind Zeitarbeitnehmer aus der deutschen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. In der sich schnell drehenden Wirtschaftswelt ist eine langfristige Unternehmensplanung schwieriger geworden. Um Aufträge nicht an den Wettbewerb zu verlieren, müssen Unternehmen schnell reagieren. Dafür brauchen sie oftmals flexibles Personal, welches die Stammbelegschaft bei Bedarf unterstützt. Hier zählt vor allem: Ein gutes Personalmanagement sichert den Erfolg eines Unternehmens.


"Wir arbeiten ergebnisorientiert und entwickeln uns aus eigener Kraft ständig weiter."

Thomas Schlömp, Geschäftsführer


Inhabergeführt und unabhängig

„Unsere Dienstleistung ist in erster Linie die Arbeitszeit und die persönliche Planung des Berufs- und Personalmanagements. Damit lösen wir die Probleme der Berufswegplanung für Arbeitnehmer und des Personalwesens in der Unternehmensführung. Als einziges Personaldienstleistungsunternehmen in Ulm haben wir ein innovatives Ausbildungskonzept: Verbundausbildung im gewerblichen Bereich. Hier bilden wir unsere Facharbeiter der Zukunft aus, wie beispielsweise Elektroniker für Geräte und Systeme,“ erklärt Thomas Schlömp.

Die Atmosphäre bei APV, geprägt von authentischen Charakterköpfen, vielfältigen Persönlichkeiten und dienstleistungsbereiten Menschen, trägt täglich dazu bei, für Mitarbeiter und Kunden das Beste zu geben. „Wir arbeiten ergebnisorientiert und entwickeln uns aus eigener Kraft ständig weiter,“ ergänzt Schlömp und fährt fort: „Durch Partnerschaften und Kooperationen bieten wir für jeden Kunden den bestmöglichen Nutzen. Qualifikation und Motivation, ständige Weiterbildung und Entwicklung des Teams – intern wie extern – sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern Unternehmensgrundsätze.“

APV punktet mit Regionalität, Flexibilität, persönlichen langjährigen Beziehungen und Empathie. „Ein Jubiläum, auf das wir stolz sind und das unser Ansporn ist, die nächsten 20 Jahre so weiterzumachen. Ein besonderer Dank geht an mein tolles, erfolgreiches APV-Team, ohne das eine solche Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre.“ pm
    

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.