Preisgekrönt und voller Fahrspaß
Sonderveröffentlichung

Peugeot 208 im Autohaus Sayler Preisgekrönt und voller Fahrspaß

Der Peugeot 208 ist der Star – nicht nur im Autohaus Sayler, aber dort derzeit besonders günstig zu leasen.

Krönung für den neuen PEUGEOT 208: Der Kleinwagen ist das „Car of the Year 2020“. Fotos: Peugeot Kommunikation

17.05.2021

Argumente für ein neues Auto gibt es viele, für den Peugeot 208 gibt es noch mehr. Zum einen hat der Kleine eine Ausstattung wie ein Großer, allein schon bei der Motorisierung kann man zwischen Diesel, Benziner oder Elektroantrieb wählen.

Und dann sind da noch die Auszeichnungen: 2019 gab es die „Auto Trophy“ in der Kategorie „Bestes Design eines Newcomers“, im Jahr darauf wurde der 208 sogar „Car of the Year 2020“ auf dem Genfer Automobilsalon.

Auto des Jahres

Und die dritte Auszeichnung ist sozusagen druckfrisch: Die Marke Peugeot hat in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 einen Verkaufsrekord in Europa erzielt: Der Peugeot 208 führt die Liste der meistverkauften Fahrzeuge an. Den zweiten Monat in Folge steht der Peugeot 208 an der Spitze der meistverkauften Modelle in Europa. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Marke, dass ein Fahrzeug sowohl für den Monat als auch in der Gesamtwertung an erster Stelle steht.

Sayler ist auch im Lockdown für die Kunden da

144 Euro im Monat – und das ohne Anzahlung. Dieses Angebot hält das Autohaus Sayler in Söflingen für seine Kunden bereit. Das Autohaus ist derzeit immer zu den Öffnungszeiten telefonisch, erreichbar. Per Mail, Telefon oder WhatsApp kann man einen Werkstatttermin vereinbaren. Eine Beratung kann derzeit nur digital per E-Mail und Videotelefonie stattfinden. Sobald die Inzidenzwerte unter 100 fallen, werden die Schauräume auch wieder geöffnet und eine Beratung kann per „Klick and Meet“ stattfinden. Und auch für Probefahrten gilt: zunächst online oder telefonisch einen Termin vereinbaren und schon kann die Spritztour losgehen. sb

Info
Peugeot Autohaus:
Terminvereinbarung per Telefon oder WhatsApp:
073193799-24 oder 01605355300
E-Mail: info@autohaus-sayler.de