Ausbildung bei NOW in Crailsheim: Frisches Trinkwasser - Mehr als nur H20
Sonderveröffentlichung

Fachkräfte von morgen Ausbildung bei NOW in Crailsheim: Frisches Trinkwasser - Mehr als nur H20

Werde Teil unseres Teams, denn wir lassen dich nicht auf der Leitung steh'n!

Foto: NOW

23.09.2022

Wer sich schon immer dafür interessiert hat, wie das Wasser bis zum Wasserhahn kommt; wissen möchte, wo das Wasser aufbereitet und gespeichert wird und darüber hinaus für das wichtigste Lebensmittel zuständig sein will, ist bei der NOW genau richtig!

Die NOW, mit Sitz in Crailsheim, beliefert rund 600.000 Menschen im Nordosten Baden-Württembergs mit Trinkwasser bester Qualität und steht für eine zukunftsorientierte, öffentliche Wasserversorgung in kommunaler Verwaltung. Eine fundierte, praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung ist bei der NOW genauso Voraussetzung wie das Leben der Werte Respekt, Wertschätzung und Vertrauen.

Gestalte ab dem ersten Arbeitstag die Zukunft mit und sei gemeinsam mit uns verantwortlich für das Lebensmittel Nr.1 - Wasser!

Zweckverband Wasserversorgung Nordostwürttemberg (NOW)
Blaufelder Straße 23
74564 Crailsheim
Tel. +49 7951/481-0
Fax +49 7951/481-40
karriere@now-wasser.de
www.now-wasser.de
Ansprechpartnerin: Frau Ariane Schmidt
Ausbildungsplätze: 7