Ausbildung bei Köhnlein in Stimpfach: Gemeinsam erfolgreich sein
Sonderveröffentlichung

Fachkräfte von morgen Ausbildung bei Köhnlein in Stimpfach: Gemeinsam erfolgreich sein

Ohne Türen geht's nicht! - Ohne Azubis auch nicht!

Die Firma Köhnlein bietet den neuen Auszubildenden eine spannende und vielseitige Ausbildung. (Die neuen Auszubildenden mit ihren Ausbildern). Foto: Köhnlein GmbH

23.09.2022

Zum Ausbildungsstart 2022 konnte der Türenhersteller Köhnlein, am Standort Stimpfach, insgesamt sieben neue Auszubildende begrüßen. Drei der Berufseinsteiger starten die Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, sowie zwei Mediengestalter/-innen und ein Fachinformatiker. Auch im handwerklichen Bereich wird eine Schreinerin ausgebildet.

Neben einer Kennenlernrunde und einer Unternehmensvorstellung gab es eine grobe Fertigungsbesichtigung, die anhand einer Schnitzeljagd erkundet wurde.

Unter dem Motto „Gemeinsam erfolgreich sein" bildet Köhnlein Fachkräfte für die Zukunft aus und zielt auf die Übernahme der Auszubildenden ab.

Köhnlein GmbH
Heribert-Unfried-Str. 8-10
74597 Stimpfach
Tel. +49 7967/154-0
Fax +49 7967/154-146
bewerbung@koehnlein-tueren.de
www.koehnlein-tueren.de
Ansprechpartner: Herr Norbert Libotean
Ausbildungsplätze: 7