Ausbildung bei Lidl in Waldenburg: Zupacken & Chancen ergreifen
Sonderveröffentlichung

Fachkräfte von morgen Ausbildung bei Lidl in Waldenburg: Zupacken & Chancen ergreifen

Ausbildung bei Lidl - Jede Menge Möglichkeiten.

#teamlidl #lidlkarriere #regionalgesellschaftwal Foto: Lidl

23.09.2022

Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft - und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Starte jetzt deine Ausbildung in der Filiale als Verkäufer/Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), in unserem Logistikzentrum als Fachlagerist/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder in der Verwaltung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). 98 Azubis, 13 Abis, 5 DHs haben es dieses Jahr geschafft Teil unseres Teams in der Regionalgesellschaft Waldenburg zu werden. Bewirb dich jetzt und sei 2023 auch mit dabei!

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Straße 13
74638 Waldenburg
Tel. +49 7942/9300-0
ausbildung.wal@lidl.de
jobs.lidl.de
Ansprechpartnerin: Frau Anneli Dannewitz