Anzeige

Autohaus Gnamm Gaildorf Service für alle Marken

Das neue Team: Stefan (Zweiter von l.) und Alexander Baumeister mit ihren Angestellten Isabel Kurz und Martin Strecker. FOTO: HANNAH POMPALLA
Das neue Team: Stefan (Zweiter von l.) und Alexander Baumeister mit ihren Angestellten Isabel Kurz und Martin Strecker. FOTO: HANNAH POMPALLA

Stefan und Alexander Baumeister haben das Autohaus Gnamm in Gaildorf übernommen. Der Name bleibt erhalten.

36 Jahre hat Heinz Gnamm sein gleichnamiges Autohaus in Gaildorf geführt. Die einstige Fiat - Vertragswerkstatt ist heute als unabhängiger Dienstleister für Reparaturen aller Marken im Ort eine feste Adresse. Der frühere Inhaber bedankt sich bei seinen Kunden für ihr Vertrauen.

„Herr Gnamm hat das Geschäft Anfang des Jahres an mich und meinen Bruder Alexander, der seit seiner Lehre bei ihm beschäftigt war, übergeben“, erklärt Stefan Baumeister.

Der 28-Jährige selbst hat seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Opel abgeschlossen. Dort arbeitete er auch nach seiner Meisterprüfung im Jahr 2015. Es gibt keine Änderungen. „Wir haben den Namen des Betriebes sowie beide Mitarbeiter übernommen.“

Der Service umfasst nach wie vor Instandsetzungen und Unfallabwicklungen aller Art. Kaputte Scheiben werden bei Teilkasko- Versicherungen zum Teil kostenlos erneuert oder repariert. Die Werkstatt wartet auch Klimaanlagen und kann computergestützte Diagnosen stellen. Zudem ist täglich eine Hauptuntersuchung durch TÜV, Dekra und GTÜ (inklusive Gasprüfung) möglich.

Im Shop stehen Reifen und Ersatzteile, aber auch alte wie neue imposante Vespas zum Verkauf. Das Team vom Autohaus Gnamm freut sich auf die Kunden. hap

Autohaus Gnamm
Datenschutz