Sonderveröffentlichung

Gunst Schwäbisch Hall Auftakt zum Festtagsshopping

Von Donnerstag bis Montag gibt es bei „Gunst Wohnen & Küche“ und im „Gunst NimmMit Möbelmarkt“ Schnäppchen zu ergattern.

Der Verkaufsleiter Friedemann Wahl freut sich auf den „Black Sale“.  Foto: Möbel Gunst

27.11.2019

##mainParagraph##

Am Freitag nach Thanksgiving startet in den USA die Zeit der Weihnachtseinkäufe. Es ist keine Legende, dass die Menschen vor den Geschäften übernachten, um schon im Morgengrauen die besten Schnäppchen zu machen. „Unsere Kunden müssen allerdings nicht so früh aufstehen“, beruhigt Tom O. Gunst, Geschäftsführer des gleichnamigen Haller Möbelhauses. „Aber wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt, hat die größte Auswahl.“ Beim „Black Sale“ lohne sich der Abstecher zum „Gunst NimmMit Möbelmarkt“ und „Gunst Wohnen & Küche“ ganz besonders.

„Wir greifen die amerikanische Tradition auf. Der ‚Black Sale‘ startet am Donnerstag, 28. November. Dann gelten bei vielen Ausstellungsstücken knallharte Rotstift-Preise. Kunden sparen hier bis zu 50 Prozent. Für einen Neuauftrag gibt es, mit Ausnahmen von bestimmten Lieferanten, attraktive 10 Prozent Rabatt. Schnell sein lohnt sich, denn unsere ‚Black Sale‘-Angebote gelten nur bis Montag, den 2. Dezember.“ Das Möbelhaus zeige auf fast 10 000 Quadratmetern stilvolle Einrichtungsideen für jeden Geschmack und Geldbeutel. „Bei ‚Gunst Wohnen & Küche‘ gibt es viele hochwertige Markenmöbel, aktuelle Musterküchen und elegante Badezimmer-Möbel. Der ‚Gunst NimmMit Möbelmarkt‘ ist die Anlaufstelle für junge und preisbewusste Kunden. In der Gunst-Boutique wiederum machen hübsche Wohn-Accessoires und Geschenkideen Lust aufs Stöbern.“

Gunst verspricht: „Wer sich beim ‚Black Sale‘ für ein Möbelstück aus unserer Ausstellung entscheidet, kann sich noch vor Weihnachten einen individuellen Wohntraum erfüllen. Passendes Zubehör für noch mehr Gemütlichkeit gibt’s bei ‚Gunst NimmMit‘ gleich dazu.“ pm