Sonderveröffentlichung

Pension B19 Gaildorf Hell, modern und gemütlich

Die neuen Betreiber, Jessica und Philip Strohmaier, bringen die Pension in der Gaildorfer Karlstraße 60 auf Vordermann.

Die Ein- und Zweibettzimmer der Gästeunterkunft wurden gründlich renoviert und modern eingerichtet. Foto: Hannah Pompalla
Fotos: Widmann/leh

29.06.2020
Süd-Immobilien Strohmaier GmbH

Im Gästehaus nahe der B19 in Gaildorf hat sich viel getan: Die 18 Zimmer, die sich auf zwei Stockwerke verteilen, wurden komplett renoviert und mit neuem, modernen Mobiliar ausgestattet. „Im Laufe des Jahres steht noch die Renovierung der Fassade an. Dann wird das Gebäude auch von außen ein ganz neues Erscheinungsbild haben“, freut sich Jessica Strohmaier.

Die junge Frau und ihr Mann Philip haben das alteingesessene Quartier mit ihrer Firma Süd-Immobilien Strohmaier im November 2019 übernommen. „Die früheren Besitzer haben uns das Objekt aus Altersgründen übergeben. Wir haben uns dazu entschlossen, das ‚Bistro/Billiard B19’ als ‚Pension B19’ weiterzuführen, da wir gerne in der Stadt eine ansprechende und günstige Übernachtungsmöglichkeit für Touristen und Monteure anbieten möchten“, erläutern die neuen Inhaber. Schließlich gebe es in der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele und Fahrradwege.

Nach der Corona-Pause können die Ein- und Zweibettzimmer ab sofort wieder gebucht werden, auf Wunsch auch für mehrere Monate.

Pächter für Pilsbar gesucht

Im Keller sollen die Gäste zukünftig lange Tage in einer urigen Pilsbar ausklingen lassen können. Hierfür wird jedoch noch ein Pächter oder eine Person gesucht, die hinter dem Tresen stehen möchte. Interessenten sind herzlich eingeladen, sich beim Ehepaar Strohmaier zu melden. hap
   

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.