„Ich arbeite gerne bei … Haller Saunabauer Klafs"
Sonderveröffentlichung

Gipfeltreffen der Weltmarktführer „Ich arbeite gerne bei … Haller Saunabauer Klafs"

  

Firmenfoto: Klafs

15.06.2021

… Klafs, weil ich die Vielseitigkeit in meiner Tätigkeit sehr schätze. Während meiner Ausbildung konnte ich die Arbeit an beeindruckenden und großen Industriemaschinen kennenlernen, aber auch das handwerkliche Arbeiten mit Holz. Da die Aufgaben so abwechslungsreich sind, macht es mir jeden Tag Spaß. Bei Klafs herrscht ein tolles Arbeitsklima. Für uns Auszubildende hat man ein offenes Ohr und wir können unsere Ideen einbringen.“ Sarah Kohler aus Gailenkirchen steht kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Holzmechanikerin beim Haller Saunabauer. Die 19-Jährige hat parallel eine Zusatzqualifikation zur CAD- und CNC-Fachkraft absolviert.