Sonderveröffentlichung

Wüstner & Christ Hessental Für jeden Bedarf das Passende

Wüstner und Christ zeigt bei der Hausmesse am 7. und 8. März Neuheiten aus den Bereichen Land-, Forst- und Gartentechnik.

Das Highlight: Der Case IH Vestrum CVX.

09.03.2020

##mainParagraph##

Die ersten Krokusse färben die Gärten bunt. Ein Zeichen, dass der Frühling in den Startlöchern steht. Das tut auch der Landmaschinenfachbetrieb Wüstner und Christ in Hessental. Bei der Frühjahrsausstellung am 7. und 8. März zeigt das Unternehmen Maschinen aus den Bereichen der Land-, Forst- und Gartentechnik.

Messehighlight ist der Case IH Vestrum CVX mit stufenlosem Getriebe und 100 Pferdestärken. Das Fahrzeug kombiniert die kompakten Abmessungen eines wendigen Vierzylinder-Traktors mit dem hohen Komfort und der Ausstattung größerer Modelle. Der Dieselmotor gehört der neuesten Abgasgeneration V an.

„Des Weiteren zeigen wir einen Auszug aus dem Produktprogramm unserer Lieferanten“, sagt Geschäftsführer Felix Küspert.

Seiner Meinung nach dürfte die Krone Großpackenpresse mit Rotorschneidwerk (51 Messer) für die Heu- und Strohernte interessant sein. Zu sehen gibt es Bodenbearbeitungs- und Sähmaschinen der Firma Pöttinger. Auch Forstgeräte, Rückewagen, Seilwinden, Holzspalter und Brennholzsägen von namhaften Herstellern wie Binderberger und AMR stellt Wüstner und Christ auf dem 7000 Quadratmeter großen Firmengelände aus.

„Bei unserer Messe finden Profilandwirte wie auch Hobbybauern und Privatleute interessante Produkte“, betont Küspert. Auch Gebrauchtmaschinen aus allen Bereichen seien dabei.

Am Wochenende möchte Wüstner und Christ wieder mit einer familiären Atmosphäre, mit Fachgesprächen und innovativen Maschinen bei den Besuchern punkten. Es gibt ein kleines Bewirtungsangebot. coja

Geöffnet: Samstag 9 bis 16 Uhr, Sonntag ab 10 Uhr.