Sonderveröffentlichung

Sonderveröffentlichung Valentinstag am 14. Februar

16.02.2020

##mainParagraph##

Anlässlich des Valentinstags dreht sich auf dieser Seite alles um das Thema Liebe.

Wie zeigen Sie Ihrem Partner, dass Sie ihn lieben? Das wollten wir in unserer Umfrage wissen und Sie haben uns Ihre Geheimnisse verraten. Von klassischen Rosen, gemeinsamen Unternehmungen bis hin zur Fürsorge in der Familie – ihre Zuneigung drücken die Befragten ganz individuell aus.

Doch nicht nur für Paare ist der Valentinstag etwas Besonderes. Unserem Aufruf an Singles in der letzten Woche sind einige mutige Leser gefolgt, die startklar für die Wolke 7 sind. Nun sind Sie gefragt und können diese Chance nutzen: Vielleicht verbirgt sich tatsächlich Ihr/e Traumpartner/in dahinter?! Nehmen Sie den direkten Kontakt auf – Spannung garantiert.


Egal ob vergeben oder alleinstehend: Wir wünschen einen schönen Tag der Liebe, der einen hervorragenden Anlass bietet, Ihren Herzensmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Hier Zwitschert's:

Sie sucht ihn:

Bist Du ein Mann, 60+, groß, schlank, mit vielseitigen Interessen und vermisst die Zweisamkeit mit tiefen Gesprächen? Dann melde dich! jjneu2020@gmail.com

Lieben, netten ER gesucht. Partner für Unternehmungen und vieles Schönes gesucht. +68 – 78, Raum GP, ES, Schw.G., Ulm. Zuschriften unter GZ 806484

Widderfrau, 731 Monate alt – mag Radeln, Wandern, Kultur, Natur, Reisen, Tanzen – möchte sich nochmals verlieben, Liebe wagen und die Lebensjahre mit Liebe füllen. Eigenschaften nach Noten: treu (1); fit, unternehmungslustig, spontan, attraktiv, mutig, empathisch (2); ordentlich, kreativ (3); Radwechseln (4); den Rest musst Du selbst herausfinden. B mit B: widderfeuer@yahoo.com

Freue mich auf dich! Welcher niveauvolle Mann möchte mit mir (60 J./156) die letzte Liebe erleben? Zuschriften unter Chiffre GZ 806476

Wenn Frau (56 J./1,60 m) musisch-kreativ unterwegs, vielseitig interessiert, nicht nur im Diesseits verankert mit dir (bis max. 60J., schlank, humorvoll, herzensgebildet) reden/ schweigen, blödeln/ernst sein, stark/schwach sein kann und Achtsamkeit, Wertschätzung und Beziehungsarbeit keine Fremdwörter für dich sind, dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen . . . Zuschriften unter GZ 806473

Bin 66, 168 cm, schlank, NRin. Trage Abendkleidung genauso gerne wie Gartenhandschuhe. Liebe Tanzen, Reisen, kulturelle Veranstaltungen, Zweisamkeit und tiefe Gespräche. Suche einen Partner, der meine Interessen teilt und mich inspiriert, Neues zu entdecken. Zuschriften unter GZ 806482

HALLO!!! Wo ist der Mann, der weiß, was er will? Ich (62 J., 174 cm, normale Figur) weiß es nämlich ganz genau! Kein Abenteuer sondern einen sympathischen, gepflegten, humorvollen, ehrlichen, treuen Mann passenden Alters. Genau wie ich sollte er finanziell unabhängig, berufstätig und bloß kein Langweiler sein. Zusammen können wir später die Welt entdecken, es uns gemütlich machen, zusammen lachen und weinen, spazieren gehen und noch so vieles mehr. Zu Zweit macht alles Freude. Melde dich also, wenn du kinder- und tierlieb und vielleicht sogar im sozialen Bereich oder Sicherheitsdienst tätig bist. Ich freue mich auf eine aussagekräftige Antwort.

Zuschriften unter GA 806478

Er sucht sie:

Einsamer Witwer aus Geislingen, dem vielseitige Unterhaltung fehlt, sucht Witwe +-80, gern mit kleiner Rente, der es genauso geht. Sie kann mit mir gemeinsam von Montag – Freitag kostenlos essen: Ich koche selbst! So würde sich unser Problem von allein lösen. Geniere Dich nicht! Zuschriften unter GZ 806475

Bodenständiger, liebenswerter Schwabe 76/175/100 sucht Glück im Frühling. Hobbys: Radfahren, Schwimmen – wo immer es geht. Zuschriften unter GZ 806474

Witwer, 82 Jahre jung geblieben, NR, NT, 176 cm, vital und fit, lebhaft und reisefreudig, mit WoMo, ohne Tiere, fährt Rad und tanzt, sehr vielseitig interessiert, sucht humorvolle, schlanke, nette Sie (+-75) um auf Augenhöhe alles gemeinsam zu unternehmen. Leben und Lachen sollen nicht zu kurz kommen. Es gibt noch vieles zu entdecken. Zuschriften unter GZ 806479

Liebe Single-Frauen, mit nun bald 34 Jahren möchte ich in meinem Leben ankommen – leider fehlt mir aber dazu die passende Partnerin. Es wäre schön, wenn du wie ich humorvoll, ehrlich, spontan, treu, zuverlässig und sympathisch bist. Wenn dir meine Anzeige gefällt, würde ich mich sehr freuen, dich kennenzulernen. Bis bald! singlesuchtsingle@mein.gmx

Junger Mann, 34 J., naturverbunden, belesen, musikalisch, sucht gleichgesinnte Sie für gemeinsame Unternehmungen. Zuschriften unter GZ 806483

Rauhe Schale, weicher Kern: 55-jähriger Witwer mit Hütte und Garten sucht dich: ehrliche Gleichgesinnte für eine schöne gemeinsame Zeit. Zuschriften unter GZ 806480

Mann mit Haus sucht Frau mit Herz. Ich, Mitte 40, möchte nicht länger allein durchs Leben gehen. Deshalb suche ich Dich zum Leben, Lachen, Lieben – für eine gemeinsame, harmonische Beziehung. Willst Du mich begleiten? Zuschriften bitte mit Bild an GZ 806472

Er, 63 Jahre, ledig, NR, sucht auf diesem Wege einfache, natürliche Sie (NRin) ohne Anhang zum Aufbau einer Partnerschaft. Meine Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Radtouren und Volksmusik. Ich bin ein sehr humorvoller und romantischer Typ. Bei Interesse würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme unter Chiffre GZ 806481 riesig freuen!

My buddy is unfortunately single. He is very smart, software developer (but not a nerd), 34 years old, positive, vegetarian (cooks well!), very tall, has still most of his dark hair and his humor is hard to beat. He comes from Iran and speaks perfect English. If you are in a good mood, optically and in character likable, please contact him directly: Whatsapp 015734658664

Du bist klein aber OHO? Dann passt du zu mir! Ich bin 27, aus Geislingen, 1,56 m groß, attraktiv, Vollbart, arbeite viel, bin meistens unterwegs aber hättte trotzdem Zeit für ein Date. Warum nicht mal auf diesem Weg!? Zuschriften unter Chiffre GA 806485

Wie zeigen Sie Ihrem Partner, dass Sie ihn lieben?

Laut einer Studie geben die Deutschen am Valentinstag durchschnittlich 550 Euro für Grußkarten und Geschenke aus.

Wie drücken Menschen vor Ort ihre Liebe aus?

Fotos und Text von Tomas Cabanis

Valentinstag am 14. Februar-2
Amine Gür (20)  Schülerin aus Geislingen

„Ich kümmere mich nicht nur liebevoll um meinen Ehemann, sondern letztens habe ich meinem Schwiegervater beim Essen geholfen. Diese gegenseitige Fürsorge in meiner Familie sind die wahren Geschenke, die mir und meinem Mann zeigen: Wir lieben uns.“






Valentinstag am 14. Februar-3
Selin Ortac (20)  Schülerin aus Eschenbach

„Ich bin etwas zurückhaltender, deshalb weiß ich nicht so genau, wie ich das meinem Partner zeigen würde. Große Gesten und teure Geschenke wären auf jeden Fall nicht meine Art. Ist es nicht eher ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das man nicht ausdrücken kann?“








Valentinstag am 14. Februar-4
Stefan Verguliak (24) Personalreferent aus Bad Boll

„Meine Freundin sieht mir sofort an, wenn etwas nicht stimmt, das gleiche gilt für mich auch. Dieses Gespür ist ein absoluter Liebesbeweis. Mit Rosen oder kleinen Überraschungen kann man das schwer vergleichen, trotzdem finde ich die Geste schön.“








Valentinstag am 14. Februar-5
Admir Ajkunic (30) Bauarbeiter aus Göppingen

„Das beste Geschenk, wie ich meiner Frau zeige, dass ich sie liebe, ist radikale Ehrlichkeit. Egal, was ich mache, ich erzähle ihr alles. Geheimnisse in einer Ehe sind Gift und der Anfang vom Ende. Ab und zu schenke ich ihr auch Schokolade oder Rosen.“








Valentinstag am 14. Februar-6
Zehra Gülec (19) Schülerin aus Gammelshausen

„Es ist viel attraktiver, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Liebesbeweise und Überraschungen sind manchmal eher peinlich als schön. Viel romantischer ist es, wenn man nur noch an die Person denken muss. Man spürt, wenn man jemanden liebt, das reicht.“








Valentinstag am 14. Februar-7
Angeline (49) u. Alexander Fischer (50) Dozentin u. kaufm. Leiter aus Göppingen

„All die Berührungen, das Verlangen nach dem anderen und die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen, zeigen uns, wie sehr wir uns lieben. Geschenke sind schon nett, aber ohne gegenseitige Dankbarkeit und Wertschätzung würde es nicht funktionieren.“








Valentinstag am 14. Februar-8
Zhyan Garib Ali (37) u. Rebaz Osman (38) Hausfrau u. Techniker aus Geislingen

„Rosen und gemeinsame Ausgehabende sind unsere Art, sich gegenseitig zu zeigen, dass wir uns lieben. Wir sind elf Jahre verheiratet und haben drei Kinder. Das kann nur klappen, wenn wir Respekt voreinander haben und ab und zu Rücksicht nehmen.“








Valentinstag am 14. Februar-9
Katrin (49) u. Volker Masen (51) Erzieherin u. Ingenieur aus Nürtingen

„Unsere Liebe widerspiegelt sich in unseren ausgiebigen Wanderungen, wie etwa am Hohenstaufen in Göppingen. Wir kommen dabei runter und genießen die Zeit. Seit 29 Jahren sind wir verheiratet, den Valentinstag haben wir noch nie ernst genommen.“