Summerfeeling bei Plameco
Sonderveröffentlichung

Hausmesse bei Firma Markus Merkle in Eggingen Summerfeeling bei Plameco

Der Plameco-Fachbetrieb Merkle lädt vom 2. bis 4. Juli zur Deckenschau mit Sommerfest nach Ulm

Die Spezialisten für Plameco-Decken: Eva & Markus Merkle. FOTO: STUDIO B FOTOGRAFIE BEATRIX HÖRMANN

02.07.2022

Ganz im Zeichen des Sommers steht die große Deckenschau des Plameco-Fachbetriebs Merkle vom 2. bis 4. Juli in Ulm-Eggingen. Bei kühlen Cocktails und Fingerfood können sich die Besucher im Salenhauweg 11 ausführlich informieren, wenn sie ihrem Zuhause mit einer Plameco-Decke einen neuen Look verpassen möchten.

Wer kennt das nicht: Da verdreht man mal voller Verzweiflung die Augen Richtung Zimmerdecke und runzelt dann zusätzlich auch noch die Stirn, weil dort oben der Zahn der Zeit mit den Jahren unansehnliche Flecken oder störende Risse hinterlassen hat. Dabei entscheiden doch gerade Zimmerdecken über das Wohngefühl und die Atmosphäre eines Raumes. Früher scheuten die Renovierungswilligen aus Angst vor einem langwierigen Umbau und dem damit verbundenen Aufwand und Schmutz oftmals vor einer Deckenerneuerung zurück. Doch das war einmal und gehört der Vergangenheit an: Plameco-Decken – auf Wunsch auch mit integrierter Beleuchtung – können nämlich innerhalb eines Tages montiert werden, ohne dass hierfür das Zimmer ausgeräumt werden muss.

Und Plameco-Decken sind für alle Räume gleichermaßen geeignet, egal ob im Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer, ob im Bad, in der Sauna oder im Partyraum. Die Decken bestehen aus einem hochwertigen Gewebe- oder Kunststoffmaterial und sind in über 100 Farben und Varianten erhältlich. So kann die Decke dem persönlichen Wohnstil exakt angepasst werden, ob klassisch oder supermodern, in glänzender oder matter Oberfläche, einfarbig oder marmoriert. Eine nach individuellen Vorstellungen installierte Beleuchtung verleiht dem Raum zusätzlich stimmungsvolle Akzente. Plameco-Decken bieten jedoch noch weitere Vorteile, sie sind pflegeleicht, licht- und farbecht, feucht abwischbar, reißfest, schwer entflammbar und schallschluckend. Besonders wichtig für den Einbau in Küche und Bad ist die Tatsache, dass alle Decken auch schimmelabweisend, algen- und bakterienfrei sind. Das Material ist zudem unempfindlich gegenüber Hitze, Kälte, Feuchtigkeit oder Trockenheit. Alle diese Eigenschaften sprechen für die Vielseitigkeit der Plameco-Decken in den unterschiedlichsten Anwendungsvarianten und haben zudem noch den entscheidenden Vorteil, auch eine langlebige Lösung zu sein.

Eva und Markus Merkle werden am Samstag, Sonntag und Montag gerne noch weitere Informationen geben und Fragen beantworten – und alles im Rahmen eines gemütlichen Sommerfestes bei kühlen Getränken und kleinen Häppchen. pm 

Info
Plameco-Fachbetrieb Merkle
Summerfeeling-Hausmesse
2.-4. Juli, jeweils von 10 bis 16 Uhr
89079 Ulm-Eggingen
Salenhauweg 11
Tel.: 07305 927795