anyone Fitness-Studio in Hechingen: Sportive Wohlfühloase
Sonderveröffentlichung

Neueröffnung „anyone Fitness“ anyone Fitness-Studio in Hechingen: Sportive Wohlfühloase

Gesundheit: Ideale Bedingungen durch modernste Geräte, professionelle Betreuung und vielfältige Angebote.

Sie sorgen für die individuelle Betreuung und Beratung ihrer Kunden im „anyone Fitness“: Studio-Inhaber Yesco Mátyás (rechts), Benjamin Krol, Sebastian Neth und Alessandra Miglietta. Auf dem Bild fehlen: Isa Temuri, Marie Manga.

09.07.2021

Ich habe schon lange den Wunsch gehegt, ein eigenes Fitnessstudio zu haben“, sagt Yesco Mátyás. Jetzt hat sich der 30-jährige Reutlinger diesen Traum erfüllt und sich der „anyone Fitness“-Franchise angeschlossen. Das „anyone Fitness“ eröffnet im City Park in der Neustraße 12, in den Räumen des „Move On“. Auf eine Anzeige hin (auf Ebay) sei er durch den Franchisegeber mit der Vorbesitzerin im Herbst 2020 in Verhandlung getreten, bis es dann Ende September zur Übergabe kam, erzählt Yesco Mátyás. „Ab Oktober haben wir dann mit den Umbaumaßnahmen begonnen“, weiß der neue Inhaber rückblickend. Die ursprünglich für Winter geplante Eröffnung musste dann aber wegen des erneuten Lockdowns auf Juni dieses Jahres verschoben werden.

Räume zum Wohlfühlen

Die Umbaumaßnahmen, die beim Gast beim Betreten des Studios sofort einen Wohlfühlmoment auslösen, hat die Reutlinger Firma Signs Werbung entworfen und umgesetzt. „Wenn man sich wohlfühlt, bringt man bessere Leistungen und ist konsequenter in der Realisierung seiner Leistungen“, lautet die Maxime des Studioinhabers.

Große Leinwände mit Sportgrößen wie Arnold Schwarzenegger, Legenden wie Sprinter Usian Bolt, Wrestler Hulk Hogan oder Boxer Mohamed Ali tauchen die Räume in ein warmes Licht, in denen in Hygieneabständen von zwei Metern die modernsten, innovativen Fitnessgeräte der Firma Technogym in höchster Qualität stehen. Eine Saunalandschaft, die sowohl gemischte Saunazeiten als auch Zeiten für Damen anbietet, Massageliegen und ein Solarium bieten dem Kunden die Möglichkeit, sich auch noch nach dem Training etwas Gutes anzutun, sich zu entspannen.

anyone Fitness-Studio in Hechingen: Sportive Wohlfühloase-2
Fast wie im Winter: Mancherorts, wie hier in Mittelstadt, stand der Hagel kniehoch. Foto: Thomas Kiehl

Für jedes Alter

„Wir haben eine sportbegeistertes Publikum von 14 bis 80 Jahren“, so die erste Bilanz des Studio-Inhabers. Ein Publikum, das von den erfahrenen Trainern Yesco Mátyás, Benjamin „Benny“ Krol, Sebastian Neth, Isa Temuri, Marie Manga (die auch Physiotherapeutin ist) und Alessandra Miglietta betreut wird. Für Kurse wie Yoga oder Pilates gibt es externe Trainer.

Das Trainingsangebot reicht vom Kardiotraining über ein geführtes Krafttraining, ein Freihanteltraining, ein gezieltes Ganzkörpertraining mit elastischen Bändern bis hin zu einem Vibrationsplattentraining und Cyber-Fitness-Kursen.

Außerdem werden Seminare zu den Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung angeboten. Und auch die Unterhaltung kommt während der Trainingseinheiten nicht zu kurz. Dafür stehen Netflix, Instagram und Co. bereit.

Nicht nur die individuelle Beratung und Betreuung an den Geräten gehören zum Angebot, darüber hinaus werden für den Kunden ganz persönliche Trainings und Ernährungspläne erstellt. Heißt also: „anyone Fitness“ bietet ein Rundumpaket für die körperliche Fitness. Unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften, hofft Yesco Mátyás, dass es keinen weiteren Lockdown gibt. Sollte es doch dazu kommen, garantiert der Studiobetreiber, dass in dieser Zeit keine Mitgliedsbeiträge abgebucht werden. Michael Brandt

Hier gibt’s weitere Informationen

Informationen über Öffnungszeiten, Mitgliedschaft und Kursangebote können unter „anyone Fitness“, Neustraße 12 in 72379 Hechingen, Telefonnummer 07471/9713598, hechingen@anyone-fitness.com, in Erfahrung gebracht werden.