Sonderveröffentlichung

Konzert mit den Zollern Voices Sternstunden in der Kirche

Gesang Die Zollern Voices und ihr Chorleiter Volker Bals haben sich für ihr Adventskonzert den Gesangverein Rosswangen an die Seite geholt.

Die Zollern Voices geben ihr Adventskonzert am Sonntag zum zweiten Mal in der Bisinger Nikolauskirche. Foto: Jörg Wahl

13.12.2019

##mainParagraph##

Von Jörg Wahl

An diesem Sonntag laden die Zollern Voices zum Adventskonzert unter dem Motto „Sternstunden in der Kirche“ in die Bisinger Nikolauskirche ein. Beginn ist um 17 Uhr. Neben den gastgebenden Sängerinnen und Sängern wird der Gesangverein Rosswangen das Konzertprogramm mitgestalten.

Der Bisinger Chorleiter Volker Bals hat diese bekannten Lieder ausgewählt: „Gabriels Message“, „O come, o come Immanuel, O komm du Morgenstern“, „Ding dong!“, „Merrily on high“, „In diesen Winternächten“, „Du Heiland aller Welt“, „Maria durch ein Dornwald ging“, „Tochter Zion“ und „Unser lieben Frauen“.

Zum zweiten Mal veranstalten die Zollern Voices ihr Adventskonzert in der Kirche – dort kommt ihr Stimmvolumen besonders intensiv zum Ausdruck.

Die Gastsänger aus Rosswangen, die unter der Leitung von Maike Tränkle stehen, werden ebenfalls mit bekannter deutscher und englischer Literatur aufwarten.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, über Spenden aber freuen sich die Zollern Voices natürlich sehr.