Sonderveröffentlichung

Black Freutag in Hechingen Länger offen und immer ein Thema

Aktion: Erst die Äpfel, dann das Schwarz, und am Jahresende ein Dank mit vielen guten Wünschen für 2020.

Beim ersten Freutag vor vier Wochen war der Apfel das Thema des Abends.  Fotos: Sigfried Wischke

30.11.2019

##mainParagraph##

Länger offen und immer ein Thema-2
Der Hechinger Fachhandel freut sich schon auf den zweiten Freutag. Fotos: Sigfried Wischke  Fotos: Sigfried Wischke

Hechingen. Insgesamt 14 Fachgeschäfte sind morgen beim zweiten Hechinger Freutag mit dabei. Der Trend zeigt kräftig nach oben. Den dritten Aktionsabend gibt es unmittelbar nach den Weihnachtsfeiertagen, also am Freitag, 27. Dezember. Wer unterm Christbaum ein Geldkuvert entdeckt hat, dem sitzt das Portemonnaie etwas lockerer, und darüber freut sich der heimische Einzelhandel mit seinen Fachgeschäften.

Das Thema für Freitag Nummer 3 steht schon so gut wie fest: Der Jahreszeit angepasst, soll es um Dank und Glück gehen – ein Dankeschön für die Treue im alten und alles Gute im neuen Jahr.

Da gehen die Freutage unter end weiter. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der neuen Stadtmarketing-Strategie: nur zwei Großveranstaltungen im Jahr, aber permanent Aktionen für die Mitglieder. kle