Primelefest am 16. und 17. März Tolle Fahrzeuge und oben drauf gibt’s Primeln

Fotos: privat, adobe.stock.com/valeriaz, ingamiv
Fotos: privat, adobe.stock.com/valeriaz, ingamiv
13.03.2019

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass in der Schwabengarage am 16. und 17. März das Primelefest gefeiert wird. Frühlingsgefühle kommen am Samstag, 16. März, von 10 bis 17 Uhr auf, am Sonntag, 17. März, von 10 bis 16 Uhr. *

Für das leibliche Wohl sorgt beim Primelefest in diesem Jahr das Team der „Gartenfreunde Hohewart e.V.“
Für das leibliche Wohl sorgt beim Primelefest in diesem Jahr das Team der „Gartenfreunde Hohewart e.V.“
Die Ford Active-Modelle, die mit moderner Crossover-Optik begeistern, mehr Bodenfreiheit garantieren und mit jeder Menge Ausstattungshighlights punkten, stehen im Mittelpunkt. Und das Beste ist: die Ford-Active-Wochen sind auch für die SUV-Modelle gültig. Ford-Active-Wochen heißt vor allem aber: 0%-Top-Zins und fünf Jahre Garantie kostenlos.

* Verkauf, Beratung und Probefahrten nur während der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten

Tolle Fahrzeuge und oben drauf gibt’s Primeln Image 1

Special Guest

Als Special Guest wird an beiden Tagen das Königsbronner Glatzel Racing Team anwesend sein. Präsentiert werden zwei Rennfahrzeuge Ford Fiesta ST, zu Glatzel Racings Aktivitäten gehören unter anderem folgende Dienstleistungen: Testfahrten, Gaststarts, VIP-Fahrten, Fahrzeug-Vermietung für die Rennsaison, Motorsport-Komplettbetreuung über die Rennsaison, Rookieförderung im Bereich Motorsport, Fahrzeug-Vermietung für Events, Vermietung von Autoanhängern und des Renntrucks (40 Tonnen) für Events und Feiern mit oder ohne Zelt (etwa 100 Personen), Reifenwechsel, Achs- und Spurvermessung fürs Auto, Kauf und Einbau von Tuning- und Ersatzteilen, etc. Am Sonntag gibt Ralf Glatzel, Meister in der Klasse 5 in der Spezial Tourenwagen Trophy, von 13.30 bis 14.30 Uhr eine Autogrammstunde. Er wird jeweils von 11 – 16 Uhr da sein.
Tolle Fahrzeuge und oben drauf gibt’s Primeln Image 2

GEWINNSPIEL

Tolle Fahrzeuge und oben drauf gibt’s Primeln Image 3
Verlosung von 1 x 2 VIP Karten für das Zweitligaspiel FCH vs. 1. FC Köln

Im Rahmen des Primelefest am 16. und 17. März verlost die Schwabengarage Heidenheim zwei VIP-Tickets für das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 7. April in der Voith-Arena.
Schwabengarage GmbH
Gutschein für ein Primele
Schwabengarage GmbH
zurück zur Übersicht Heidenheim
Datenschutz