Regionale Kompetenz rund um die Immobilie
Sonderveröffentlichung

Immobilien Buck - Erweiterung der Büroräume am Geislinger Sternplatz Regionale Kompetenz rund um die Immobilie

Erweiterung - Immobilien Buck am Geislinger Sternplatz verfügt jetzt über 80 Quadratmeter an zusätzlicher Bürofläche: ein Vorteil fürs Immobilienteam, aber auch für die Kundschaft, für die es nun noch bessere Bedingungen für die Beratung gibt.

Die Geschäftsführer Tobias Bergmann (links) und Tim Schlag begrüßen die Kundinnen und Kunden von Immobilien Buck am Geislinger Sternplatz nun in erweiterten und neu gestalteten Räumlichkeiten. Fotos: Patricia Jeanette Moser

17.09.2022

Bei Immobilien Buck in der Stuttgarter Straße, direkt am Sternplatz gelegen, sind die baulichen Erweiterungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Das Immobilienteam um die beiden Geschäftsführer Tobias Bergmann und Tim Schlag freut sich über das gelungene Projekt: Ein heller Empfangsbereich mit großem Empfangstresen begrüßt die Kundinnen und Kunden, wenn sie die Geschäftsräume betreten, die barrierefrei gestaltet sind.

Jeder der Geschäftsführer hat sein eigenes helles und modern eingerichtetes Büro. Der Flurbereich ist weitläufig und ermöglicht es auch in Pandemie-Zeiten, genügend Abstand zu halten. Eine kleine Warteecke bietet eine Sitzgelegenheit mit Ausblick auf das Treiben auf dem Sternplatz. Für die Bürokräfte wurde ein zusätzlicher Raum eingerichtet.

Besonders glücklich sind die beiden Immobilien-Fachleute über den neuen Besprechungsraum. Alle Gespräche zum Thema Immobilie, ob im kleinen oder im größeren Personenkreis, können dort geführt werden. Der neue Rückzugsort bietet Raum für vertrauensvolle Gespräche abseits des restlichen Bürogeschehens: Die notwendige Diskretion ist dort gewahrt. Zudem sind die Räume mit moderner Soft- und Hardware ausgestattet – vom Wandbildschirm übers Mobiltelefon bis hin zum Laptop ist alles zur Hand, was die Gespräche zwischen Kunden und Mitarbeitern unterstützen kann.

„Wir sind zuständig für alles rund um die Immobilie“, erklären die beiden Geschäftsführer Bergmann und Schlag. Immobilien Buck vereine in seinem Portfolio Bewertungsfirma, Maklerbetrieb und Vermietungsservice. „Bei Immobilien Buck erhält der Kunde alles aus einer Hand“, so die beiden Geschäftsführer. Richtig sind die Kunden dort, wenn sie eine Immobilie verkaufen und auch wenn sie eine erwerben wollen. Wer den Wert seiner Immobilie ermittelt haben möchte, darf auch mit diesem Anliegen zu Immobilien Buck kommen. Wer Hilfe bei der Vermietung seiner Immobilie braucht, bekommt ebenfalls fachmännische Unterstützung.

"Jeder Immobilienfall ist individuell und mit einer Geschichte verbunden."

„Als regionaler Immobilienbetrieb beraten wir vertrauensvoll und kompetent“, versichern Bergmann und Schlag, die seit 2010 gleichberechtigte Geschäftsführer sind. Am Sternplatz angesiedelt ist das Unternehmen seit 2016. Nun wurde dort die Gelegenheit wahrgenommen, Räumlichkeiten in direkter Nachbarschaft zu den bestehenden hinzuzufügen. Das Ergebnis sind gut strukturierte Büroräume, die modern und ansprechend gestaltet sind.

Das Team von Immobilien Buck freut sich über die nun noch angenehmeren Arbeitsbedingungen und natürlich auch besonders darauf, die Kundschaft in dem neuen Ambiente begrüßen zu können. „Jeder Immobilienfall ist individuell und mit den unterschiedlichsten Geschichten verbunden“, wissen die beiden Immobilienmakler. Persönliches und alle Anliegen rund um die Immobilie lassen sich jetzt noch angenehmer besprechen, sind sich bei Immobilien Buck alle einig.

"Wohnen ist ein Grundbedürfnis."

„Wohnen ist ein Grundbedürfnis“, ergänzt Tim Schlag. Die Bedingungen für eine individuelle Beratung zu jedem Anliegen rund um die Immobilie sind nun in den Räumen am Sternplatz bestens optimiert. Patricia Jeanette Moser