Ehingen/Blaustein/Ichenhausen/Merklingen: Gastronomen bewerben sich
Sonderveröffentlichung

Komm zu uns! Ehingen/Blaustein/Ichenhausen/Merklingen: Gastronomen bewerben sich

Komm zu uns!

29.06.2022

Eine herzliches Grüß Gott, wir sind die Ochsenwirts’leute Kirsten und Hans-Peter und würden uns freuen, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Das sind wir:

Mitte August werden es 25 Jahre, dass wir in Ehingen unseren Traum von Gastlichkeit leben. Mittlerweile gehören 25 Personen zu unserem Team.

Unsere Philosophie:

Kurz und bündig: schwäbischherzlich-sympathisch. Wir leben in der Region und von der Region. 90 Prozent unserer Waren und Dienstleistungen beziehen wir aus der Region. Qualität und Nachhaltigkeit leben wir.

Diese Stellen können wir Dir anbieten:

· Hotelfach (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit
· Frühstücksservice (m/w/d) in Teilzeit
· Restaurantfach (m/w/d) in Vollzeit
· Aushilfskoch (m/w/d) als Mini-Jobber
· Zimmermädchen (m/w/d) als Mini-Jobber Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Warum solltest Du uns kennenlernen?

Nicht nur ein leistungsgerechtes Einkommen mit steuerfreien Zuschlägen, Tankgutschein und weiteren Vergütungen sollten Dich bewegen, in unserem Team mitzuwirken, sondern auch die flachen Hierachien und die Freude, unseren Gästen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Hotel-Restaurant-Biergarten „Gasthof zum Ochsen“

Schulgasse 3 / Bucks Höfle
89584 Ehingen an der Donau
Tel.: 073 91 / 77 05 30
rezeption@hotel-zumochsen-ehingen.de

Wir sind das Klingenstein in Blaustein – mein Name ist Susanne Holzapfel. Aber ohne mein starkes Team geht hier nichts – und das braucht Verstärkung. Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden?

Das sind wir:

Die Klingensteiner Gastronomie GmbH & Co.KG betreibt in Blaustein das Hotel Klingenstein mit 63 Hotelzimmern. Außerdem haben wir Tagungsräume für bis 50 Personen, brauen unsere acht Sorten Bier selbst und im Wirtshaus servieren wir regionale Spezialitäten.

Unsere Philosophie:

Wo sich unsere Gäste wohlfühlen, macht es auch Spaß zu arbeiten. Bis zu zehn verschiedene Nationalitäten vereinen wir unter einem Dach – das macht uns besonders! Neben unseren Mitarbeitern, einer coolen Location, dem Bach an unserem Biergarten und den Festen, die wir hier mit unseren Gästen feiern dürfen, ist das Klingenstein ein klimafreundliches Vollholz-Hotel.

Diese Stellen können wir Dir anbieten:

· Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
· Servicemitarbeiter (m/w/d)
· Spüler (m/w/d) oder Küchenhilfe (m/w/d)
Alle Stellen in Vollzeit, Teilzeit oder zur Aushilfe.

Wir bieten auch jungen Leuten die Chance, unsere Berufe im Hotel kennen zu lernen.

Warum solltest Du uns kennenlernen?

Wir sind freundlich, ehrlich und fair. Wir freuen uns auf Dich!

Klingensteiner Gastronomie GmbH & Co. KG

Ulmer Straße 30
89134 Blaustein
Telefon 07304-43699-0
info@klingenstein.online

Wir, die Familie Feuchtmayr, betreiben im schönen Autenried unseren Autenrieder Brauereigasthof mit ****Wohlfühlhotel, Biergarten und Sonnenterrasse. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Das sind wir:

Im wunderschönen Ambiente unseres Gasthofs bieten wir unseren Gästen bayerisch-schwäbische Schmankerl, Biere, Erfrischungsgetränke und Mineralwässer aus unserer eigenen Schlossbrauerei.

Unsere Philosophie:

Wir legen großen Wert auf frische, regionale Produkte und das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sie sollen sich bei uns wie zuhause fühlen.

Diese Stellen können wir Dir anbieten:

· Koch(m/w/d) in Vollzeit
· Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
· Servicekraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
· Aushilfen im Service (m/w/d) unter der Woche am Abend/ am Wochenende
· Reinigungskraft für Zimmer &Haus in Teilzeit (m/w/d)
· Ausbildung Koch/Köchin (m/w/d)
· Ausbildung Hotelfachfrau/mann (m/w/d)

Warum solltest Du uns kennenlernen?

Wir sind ein sympathisches Team, das Spaß bei der Arbeit hat. Dich erwarten eine faire Bezahlung, ein sicherer Arbeitsplatz und eine korrekte Zeiterfassung.

Autenrieder Brauereigasthof mit ****Wohlfühlhotel

Hopfengartenweg 2
89335 Ichenhausen
Tel.: 08223 / 9684 - 40
info@brauereigasthofautenried.de

Michael und Andreas Hintz betreiben mit Leidenschaft seit 2006 das Hotel Ochsen mit Restaurant, Bar, Tagungs- und Eventräumen.

Das sind wir:

Unser 3*Superior Hotel Ochsen mit Restaurant ist ein Familienbetrieb mit familiär-herzlicher Note. Wir bieten ein besonderes Hotel- und Restauranterlebnis für Urlauber, Durchreisende und Business Gäste. Unser Haus mit seiner hervorragenden Lage an der A8 zwischen Ulm und Stuttgart ist Ausgangspunkt für außergewöhnliche Genussmomente. Bereits in sechster Generation leben wir Gastwirtschaft.

Unsere Philosophie:

„Es ist schön, dass Sie bei uns sind!“ Wohlfühlen mit einzigartigem Flair und mit persönlichem Charme: Eben wie zu Gast bei Freunden! Immer frisch, genussvoll und nach Möglichkeit auch regional.

Diese Stellen können wir anbieten:

· Koch (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
· Service Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
· Zimmermädchen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
· Barkeeper (m/w/d) Teilzeit, Minijob
· Eventkraft (m/w/d) Minijob

Warum sollten Sie uns kennenlernen?

Miteinander und die Freiheit eigene Ideen umzusetzen. Ein offenes Ohr für Ihre Wünsche!

Hotel Ochsen GmbH

Hauptstraße 12
89188 Merklingen
Tel.: 07337 / 96180
bewerbung@hotel-ochsenmerklingen.de