Lossprechungsfeier in Uhingen: Wir wünschen einen guten Start, so Wendeler von der Kfz-Innung Göppingen
Sonderveröffentlichung

Kraftfahrzeug und Verkehr Lossprechungsfeier in Uhingen: Wir wünschen einen guten Start, so Wendeler von der Kfz-Innung Göppingen

Ludger Wendeler

11.04.2022

38 Gesellinnen und Gesellen aus dem Kfz-Handwerk haben ihre Ausbildungszeit erfolgreich beendet und wurden Ende März von Kreishandwerksmeister Jürgen Schmid von ihren Pflichten als Auszubildende losgesprochen. Das Kfz-Handwerk bietet viele spannende Ausbildungsberufe im mechatronischen und kaufmännischen Bereich und sehr gute Perspektiven für die Zukunft. Wir freuen uns, dass dies erkannt wird und unser Berufsfeld nach wie vor so attraktiv für viele junge Menschen ist.

Lossprechungsfeier in Uhingen: Wir wünschen einen guten Start, so Wendeler von der Kfz-Innung Göppingen-2
Bei der Lossprechungsfeier in Uhingen wurden die Gesellinnen und Gesellen von ihrem Ausbildungsvertrag freigesprochen.

Im Namen der Innung gratulieren wir den frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen und wünschen ihnen einen guten Start in die Zukunft.

Ludger Wendeler
Obermeister der Kfz-Innung
Göppingen