Neue Fliesen- und Bäderausstellung im Meistermax in Nürtingen: Zeitgemäßer denn je
Sonderveröffentlichung

Artfliesen: Neue Ausstellungswelten Neue Fliesen- und Bäderausstellung im Meistermax in Nürtingen: Zeitgemäßer denn je

Unternehmen: Innovativ und modern: Im vergangenen Jahr wurden die Ausstellungswelten von Artfliesen in Nürtingen komplett umgebaut. Die Kunden haben nun noch mehr Auswahl.

Absolute Vielfalt in Sachen Fliesen – ob für den Hausgarten, die Terrassenanlage oder das Bürogebäude. Fotos: PR/Artfliesen

11.10.2021

##mainParagraph##

Kaum ein anderes Gestaltungselement für Wand und Boden gibt dem Zuhause mehr Individualität und Klasse als eine hochwertige Design- Fliese, Design-Platte oder ein Mosaik. Als Bauherr, Planer oder Architekt kann man sich dabei heute nahezu unendlich vieler Stilarten und Materialien bedienen.

Wie groß die Vielfalt ist, wird deutlich, wenn man die neuen Ausstellungswelten von Artfliesen in Nürtingen besucht. In einer der größten Fliesen- und Bäderausstellungen Süddeutschlands finden die Kunden im Meistermax auf 5000 Quadratmetern mehr Auswahl denn je. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Bernd Gehrung.

Sind Ausstellungskonzepte in Zeiten von Online-Shopping überhaupt noch zeitgemäß?

Hochwertige Ausstellungen wie der Meistermax sind zeitgemäßer denn je. Das menschliche Bedürfnis nach Einrichtung zum Wohlfühlen kommt ohne echtes Sehen und Fühlen nicht aus. Wir haben das vergangene Jahr genutzt und unsere komplette Ausstellung umgebaut und noch innovativer und moderner gemacht.

Neue Fliesen- und Bäderausstellung im Meistermax in Nürtingen: Zeitgemäßer denn je-2
Hier gibt es viel zu sehen: Über 100 komplett eingerichtete Musterbäder warten bei Artfliesen in Nürtingen auf die Besucher. Fotos: PR/Artfliesen
Neue Fliesen- und Bäderausstellung im Meistermax in Nürtingen: Zeitgemäßer denn je-3
Vintagefliesen sind bei vielen Kunden beliebt: Natürlich hat Artfliesen auch hier eine breite Auswahl zu bieten. Fotos: PR/Artfliesen

Die große Auswahl an unterschiedlichen Fliesen und Bodenbelägen hilft uns, unsere Kunden ganz individuell und persönlich zu beraten und auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Der individuelle Service und die persönliche Beratung spielen gerade bei der Gestaltung des eigenen Zuhauses und bei langfristigen Investitionen, wie bei einem neuen Fliesenboden oder einer neuer Terrasse, eine wichtige Rolle.

Sie sagen: „hochwertig“. „Hochwertig“ ist ja oft ein schönes Wort, um „teuer“ zu umschreiben. Gibt es denn auch etwas für den „normalen“ Geldbeutel?

Ob Fliesen, Naturstein oder Keramik: Jeder findet in unserer Ausstellung den passenden Bodenbelag. Durch die Vielfalt unseres Sortimentes haben wir für jedes Budget das passende Angebot. Auch im Bereich der Terrassenplatten. Ein individuell auf räumliche Gegebenheiten, den Anspruch an Design und Komfort und die persönliche Nutzung zugeschnittenes Zuhause ist keine Frage des Budgets, sondern der kreativen und durchdachten Planung.

Die Anfänge


Artfliesen wurde ursprünglich als Handwerksbetrieb von Helmut Gehrung in Bempflingen gegründet (1978), seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. 1997 Umzug in den Meistermax nach Nürtingen. Seit Ende der 90er Jahre wird der Fliesenhandel unter der Marke „Artfliesen“ geführt.