Sonderveröffentlichung

2-Rad-Zügel Fahrrad? Ein Anruf genügt!

Die Reparatur-Werkstatt des Haller Bike-Experten „2-Rad-Zügel“ hat geöffnet. Bestellungen werden telefonisch entgegengenommen.

Die Mechatroniker stehen für Reparaturen bereit. Foto: privat

30.03.2020
Zügel Zweiradfahrzeuge GmbH & Co. KG

Das Frühjahr ist eigentlich die Hauptsaison für Fahrradhändler. „Aktuell gibt es viele neue Modelle, einen neuen E-Bike-Motor von Bosch und unsere Lager sind prall gefüllt“, sagt Alexander Zügel, Geschäftsführer des „2-Rad-Zügel“ in der Haller Innenstadt. „Die Krise trifft uns jetzt besonders hart.“ Dennoch wollen er und sein zwölfköpfiges Team auch weiterhin für ihre Kunden da sein. „Daher bleibt unsere Werkstatt nach wie vor geöffnet.“ Reparaturfälle werden dienstags bis freitags, 9 bis 17 Uhr, sowie samstags von 9 bis 12 Uhr entgegengenommen. Um eine telefonische Voranmeldung wird gebeten. „So können wir sicher stellen, dass alle Annahmen und Abholungen kontaktlos erfolgen.“ Eine Instandsetzung sei – je nach Auslastung und Art – noch am selben Tag möglich. „Unsere drei Mechatroniker und unser künftiger Azubi stehen an den Werkbänken bereit.“ Dem Geschäftsführer zufolge, ist das Fahrradfahren gerade im Frühling empfehlenswert. „Die frische Luft fördert das Wohlbefinden“, sagt Zügel. „Außerdem wirkt sie enorm gesundheitsfördernd.“ Wer sich also gerade jetzt eines der zahlreichen Bikes aus dem Bestand des „2-Rad-Zügels“ sichern möchte, ist herzlich dazu eingeladen. „Für telefonische Beratungsgespräche stehen wir gerne zur Verfügung.“ Auch Bestellungen werden auf diesem Wege entgegengenommen. „Wir haben viele neue Modelle, und vor allem E-Bikes vorrätig“, sagt er. „Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.“ Die Räder werden im Haller Landkreis kostenfrei ausgeliefert. Auch ein Kauf auf Rechnung sei kein Problem. pm
   

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer journalistischen Digitalangebote. Dies beinhaltet Faktoren zur Benutzerfreundlichkeit, die Personalisierung von Inhalten, das Ausspielen von Werbung und die Analyse von Zugriffen. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Infos, auch zur Deaktivierung von Cookies, lesen Sie in unseren Datenschutzhinweisen.