Sonderveröffentlichung

Contrast Mode Schwäbisch Hall Mit dem gewissen Etwas

Aline D‘Amelio hat die neue Kollektion direkt aus Paris mitgebracht. Foto: Julia Weise
Aline D‘Amelio hat die neue Kollektion direkt aus Paris mitgebracht. Foto: Julia Weise

Aline D‘Amelio hat sich hochwertiger italienischer und französischer Mode verschrieben. Ihre Boutique Contrast wird nun zehn Jahre alt.

Mailand gilt als Hochburg für exklusive Mode, die Pariser Laufstege sind weltbekannt. Doch wer sich stilvoll und besonders kleiden möchte, muss nicht gleich in das Flugzeug steigen. Denn in der Haller Boutique Contrast Mode können Kunden seit nunmehr zehn Jahren schicke sowie lässige Kleider und elegante Accessoires aus Italien und Frankreich erwerben.

Belohnung für die Treue

„Bei mir gibt es nichts von der Stange“, verspricht die Inhaberin Aline D‘Amelio, die die neue Herbstkollektion aus der „Stadt der Liebe“ mitgebracht hat. Anlässlich des Geschäftsjubiläums dürfen sich Kunden über einen Rabatt in Höhe von 30 Prozent auf die aktuelle Sommerkollektion freuen. Wer mag, kann beim Shoppen ein Glas Prosecco genießen. „Mit dieser Aktion möchte ich mich von ganzem Herzen für die Treue bedanken“, sagt die Modeexpertin. „Viele Kunden kommen bereits seit Jahren zu mir und es sind wunderbare Freundschaften entstanden.“ Einige nähmen sogar weite Anfahrtswege in Kauf, um sich von der gebürtigen Schweizerin beraten zu lassen. „Ich bin sehr ehrlich und authentisch“, beschreibt die Inhaberin. „Das schätzt man an mir.“

Auch die eigens von ihr ausgewählten Modestücke seien bei den Besuchern beliebt. Und durch die verschiedenen Hersteller und Marken ist geradezu für jeden Geschmack etwas dabei. „Wer mich und mein Geschäft in der Haalstraße noch nicht kennt, darf gerne einfach einmal hereinschauen“, lädt sie ein. „Ich freue mich darauf.“ jw 

Contrast Mode - Aline D´Amelio
Datenschutz