Sonderveröffentlichung

Kohlwaldfest in Sulzbach-Laufen Fugenloses Bad in einer Woche

Der ebenerdige Einstieg und das großformatige Wandpaneel mit dem farbenfrohen Muster, das über Eck angebracht ist, bietet ein entspanntes Duschvergnügen in modernem Design. Foto: Adina Möller

Beim Sommerfest des Liederkranzes Geislingen zeigt Schwarz Haustechnik am Sonntag, 11. August, ab 11 Uhr sein Leistungsspektrum rund um Sanitäranlagen und Heizung.

Gesellige Stunden bei Musik und gutem Essen verbringen und sich nebenbei über die aktuellen Trends für Bad und Heizung informieren – das ist am Wochenende in Geislingen möglich: Wenn der Liederkranz zum traditionellen Sommerfest im Steinig lädt, öffnet auch Schwarz Haustechnik wieder seine Türen zur beliebten Hausmesse.

Am Sonntag, 11. August, gibt es rund um das Lagergebäude im Steinig ab 11 Uhr jede Menge Innovationen aus den Bereichen Bad und Heizung zu sehen. Das Unternehmen baut hier nämlich wieder ein mobiles Badstudio auf.

Schwarz Haustechnik hat sich auf Leistungen rund um Bad, Heizung und Bauflaschnerei für Privatkunden spezialisiert. „Dadurch können wir uns ausgiebig für Beratung, Planung, Vorbereitung und Ausführung der Umbaumaßnahmen Zeit nehmen“, erklärt Inhaber Rüdiger Schwarz.


Schwarz Haustechnik GmbH & Co. KG

Als besondere Stärke sieht der Betrieb die schnelle und kompetente Teilsanierung im Badezimmer. „Es muss nicht immer gleich das komplette Bad sein, die Duschsanierung ist unser Spezialgebiet“, führt Schwarz aus. Und er macht deutlich: „Gemeinsam mit Badprofis haben wir uns als Partnerbetrieb insbesondere dem Thema ,moderne und intelligente Badlösungen’ gewidmet.“

Das System von „Duschking“ beispielsweise bietet eine schnelle und fugenlose Sanierung des Badezimmers. Nur zwei bis drei Tage dauert die Umbaumaßnahme in der Regel. Denn hierzu ist es nicht einmal nötig, die alten Fliesen abzuschlagen. „Großformatige Wandpaneele, die direkt auf die bestehenden Fliesen angebracht werden können, sorgen für eine fugenlose Optik, die besonders langlebig, pflegeleicht und hygienisch einwandfrei ist“, macht Rüdiger Schwarz die Vorzüge deutlich.


"Wir beantragen für unsere Kunden öffentliche Fördergelder für die Sanierungen."

Rüdiger Schwarz, Inhaber Schwarz Haustechnik


Über 300 Varianten an fugenlosen Rückwänden, Duschwannen und Duschabtrennungen bieten eine riesige Auswahl für den heimischen Wellness-Bereich. Wer zudem zum Beispiel seine alte Badewanne entfernen und durch eine große Dusche mit niedrigem Einstieg ersetzen lässt, kann das Duschvergnügen im modernen Design ganz barrierefrei genießen.

Um die besten Lösungen ganz nach individuellen Kundenwünsche zu finden, nehmen sich die Badexperten von Schwarz Haustechnik viel Zeit für intensive Beratungsgespräche. „Zudem beantragen wir für unsere Kunden öffentliche Fördergelder für die Sanierung“, betont der Fachmann. Von den Leistungen des Unternehmens können sich Besucher bei der Ausstellung während des Sommerfestes überzeugen. ina

Das Programm des Sommerfestes

Samstag, 10. August

ab 18 Uhr: Bewirtung auf dem Festplatz

Partystimmung und Unterhaltung mit dem Gitarren-Gesangs-Duo „JaMa“

Barbetrieb

Sonntag, 11. August

ab 11 Uhr: Bewirtung mit leckeren Köstlichkeiten auf dem Festplatz

11 bis 17 Uhr: Hausmesse der Firma Schwarz Haustechnik in und rund um das Lagergebäude im Steinig

Sonntag, im Kulturhaus

11 bis 18 Uhr: Ausstellungen: Petra Bühler macht „Kunst(?) aus Müll“; Regina Hiestand stellt ihren kreierten „Brückenring“ vor; Christoph Lorenz zeigt seine „Origami-Kunst“

IDM
Weishaupt
Datenschutz