Sonderveröffentlichung

Christina Haar Frisuren Neue Chefin erfüllt sich Traum

Frisuren: Breites Angebot für immer anspruchsvollere Kunden. Morgen ist Eröffnungsparty.

Der Salon gefällt der neuen Chefin so, wie er ist. Foto: Eva Menner

09.02.2020

##mainParagraph##

Christina Haar wurde Monika Witt-Mayer auf einem Seminar als geeignete Nachfolgerin empfohlen. Und als sie sich kennen lernten, hat „die Chemie gestimmt“.

Christina Haar hat ihre Ausbildung in Ehingen gemacht und die Meisterschule in Biberach besucht. Sie wohnt in Schelklingen. Sie ist Mitglied des Vorstands der Friseur-Innung und der Kosmetikfachgruppe. Ihr Traum war schon immer ein eigener Friseursalon. Und als sie den Salon in der Hirschgasse vor einem Jahr gesehen hatte, war klar: Da passt alles.

„Ich habe das beste Team, das man haben kann.

Christina Haar Friseurmeisterin

Ab Mai vergangenen Jahres hat Christina Haar schon im Salon mitgearbeitet und das Team kennengelernt. „Ich habe das beste Team, das man haben kann“, lobt sie ihre Kolleginnen. Die Einrichtung des Salons gefällt Christina Haar so, wie sie ist. Nichts soll verändert, lediglich die Wände sollen neu gestrichen werden.

Neue Chefin erfüllt sich Traum-2
Christina Haar hat schon seit einer Weile im Salon mitgearbeitet. Foto: Eva Menner

Christina Haar-Frisuren bietet alles rund ums Haar und Kosmetik. Es gibt attraktive Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, Colorationen und Dauerwelle. Augenbrauen und Wimpern werden gefärbt, Augenbrauen gezupft und Fadentechnik angewandt. Make-up wird als Tagesmakeup angeboten oder auch speziell zu festlichen Anlässen. Außerdem gibt es einen eigenen Brautservice mit Make-up und Hochsteckfrisur. Die Spezialität der neuen blondhaarigen Chefin sind Strähnen.

„Unser Fach hat sich natürlich in den vielen Jahren verändert. Die klassische Dauerwelle gibt es fast nicht mehr, die Kundinnen sind anspruchsvoller geworden, kommen mit genauen Vorstellungen, was sie möchten“, blickt Witt-Mayer auf ihre lange Zeit als Friseurmeisterin zurück. „Wir haben auch viele männliche Kunden, heute legen Männer mehr Wert auf eine gute Frisur als früher“, ergänzt Haar. Wichtig sei auch der ansprechende Internet-Auftritt, viele Termine werden heutzutage online vereinbart.

Am morgigen Samstag lädt Christina Haar alle Interessierten zum Kennenlernen ein: Ab 13 Uhr gibt es eine Eröffnungsparty. me

Öffnungszeiten des Salons

Öffnungszeiten „Christina Haar Frisuren“ hat am Dienstag von 8.30 bis 18 Uhr, Mittwoch von 8.30 bis 17:Uhr, Donnerstag von 8.30 bis 19 Uhr, Freitag von 8 bis 18 und Samstag von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Montags ist geschlossen.