Auch wichtig: Essen und Trinken
Sonderveröffentlichung

Verkaufsoffener Sonntag am 8. Mai Auch wichtig: Essen und Trinken

Am Sonntag gibt es natürlich neben vielen Einkaufsmöglichkeiten auch kulinarische Highlights.

Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Symbolbild: Archiv 

05.05.2022

Appetit macht schon der feine Duft nach frischem Brot am Stand der Stolzabeck Holzofen-Dennete. Ein Klassiker zum Bummel ist die Rote Wurst, die nebst anderen Imbiss-Spezialitäten gleich an mehreren Orten angeboten wird. Die Jugendfeuerwehr grillt bei Edeka Dörflinger. Bei Storer Sport und Mode hat die HSG Langenau/Elchingen einen Würstchenstand und auch bei der Metzgerei Raff kommen Würstchen und Co vom Grill. Mit Blick auf das gastronomische Angebot verweist GHV-Vorsitzende Lea Napierala schon auf den nächsten verkaufsoffenen Sonntag im Herbst: „Da werden wir zusätzlich einen Streetfood-Markt haben.“ Petra Starzmann