Weil's um mehr als Geld geht
Sonderveröffentlichung

9. Schwäbisch Haller Kundenspiegel Weil's um mehr als Geld geht

Die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim überzeugt im Vergleich als starker Partner und Dienstleister für ihre Kunden.

Die Sparkasse im Haller Solpark. Foto: Sparkasse

20.11.2022

Die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim gewinnt erneut den Haller Kundenspiegel. Mit 87,1 Prozent durchschnittlichem Zufriedenheitsgrad liegt die Sparkasse klar vorn in der Region. Finanzielle Angelegenheiten und Pläne sind Vertrauenssache. ,,Vertrauen, für das wir uns herzlich bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken", so Thomas Lützelberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim.

Die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden stehen bei der Sparkasse stets im Mittelpunkt. Zwischen Kunden und Beratern besteht oft ein jahrelang gewachsenes Vertrauensverhältnis. Gerade in schwierigen Zeiten ist eine individuelle Beratung wichtiger denn je. So leistet die Sparkasse aktuell zum Beispiel Hilfestellung bei der Frage: Wie gestalte ich in den kommenden Monaten das Auskommen mit meinem Einkommen?

Besonders erfreulich ist, dass das Bankhaus beim Preis-Leistungs-Verhältnis den ersten Platz belegt hat. ,,Denn im allgegenwärtigen Preiskampf wird oft vergessen, dass gute Leistungen auch einen Preis haben", teilt das Geldinstitut mit. ,,Das Ergebnis stellt die Bestätigung unserer Geschäftsphilosophie dar. Wir legen höchsten Wert auf service- und qualitätsorientierte Finanzdienstleistungen. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden das wahrnehmen und würdigen", kommentiert Thomas Lützelberger das herausragende Ergebnis. pm