Active Gym Crailsheim: Familiär und persönlich
Sonderveröffentlichung

Active Gym - Crailsheim Active Gym Crailsheim: Familiär und persönlich

Michael Scharfenecker und sein Team haben das Kampfsport-Studio von Michael Smolik übernommen.

Active-Gym-Geschäftsführer Michael Scharfenecker (links) und Weltmeister Michael Smolik freuen sich über die gelungene Übergabe. FOTO: ACTIVE  GYM CRAILSHEIM

07.05.2022

Bereits am 1. Mai konnte Active-Gym-Geschäftsführer Michael Scharfenecker die Eröffnung seines zweiten Kampfsport- und Fitnessstudios in der Haller Straße 189 feiern. Er hat die Räumlichkeiten von Kickboxer Michael Smolik übernommen. ,,Ich freue mich über die Chance, hier einen zweiten Standort eröffnen zu können. Mit Michael Smolik bleiben wir weiterhin in Kontakt, er wird auch regelmäßig noch hier trainieren", erklärt der Geschäftsführer. Der Kickboxer bleibt auch durch die große Bilderwand im Studio in Erinnerung. Sein Vater ist zudem weiterhin als Trainer im Gym beschäftigt.

Das erste Active-Gym-Studio befindet sich in der Ulmer Straße 53 in Aalen. Mitglieder können an beiden Standorten trainieren.

Der Fokus in Crailsheim liegt auf dem Kampfsport. Wir haben hier das Angebot für Kinder deutlich ausgebaut. Unser Ziel ist es, das Selbstbewusstsein der Kids durch den Sport zu fördern“, sagt Scharfenecker. Neue Matten und Boxsäcke, eine Getränkebar sowie ein vergrößerter Fitnessbereich sind ebenfalls hinzugekommen. „Außerdem haben wir die Trainingszeiten erweitert - das Studio ist jetzt 24-Stunden geöffnet.“ Mit ihrem Konzept möchte das fünfköpfige Gym-Team Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen ansprechen. „Wir bieten eine sehr familiäre Atmosphäre in unserem Studio. Und auch in unseren Kursen setzen wir auf eine optimale und individuelle Betreuung." es