Erscheinungsbild



125 Jahre TV Gerhausen: Jubiläumsabend und Party mit "Viva La Vida“
Sonderveröffentlichung

125 Jahre TV Gerhausen 125 Jahre TV Gerhausen: Jubiläumsabend und Party mit "Viva La Vida“

Der Verein lädt in einer Woche ein zum Festakt im Zeichen der Gemeinschaft, am Tag darauf gibt es viel Musik.

In gut einer Woche tritt die Band „Viva La Vida“ bei der Jubiläumspartynacht des TV Gerhausen im Tagungszentrum Blaubeuren auf. Foto: TV Gerhausen

05.09.2025

Seit nunmehr 125 Jahren wird in und um Gerhausen Handball gespielt, an Geräten geturnt und sich zum Breitensport oder Kinderturnen getroffen. Eine so lange Zeit voller Gemeinschaft hat den Zusammenhalt bis heute gestärkt, sagt der Vereinsvorstand. 

Um die nächsten 125 Jahre auf diese Weise einzuleiten und fortzuführen, hat der Verein ein großes Fest geplant – am Freitag, 12. September, um 19 Uhr gibt es einen Jubiläumsabend mit offiziellem Festakt und Festreden von Bürgermeister Jörg Seibold und Jonas Esterl, dem Präsidenten des Sportkreises Alb-Donau. „Ein feierlicher Abend im Zeichen der Gemeinschaft, des Sports und der Vereinsgeschichte“, kündigt der Vereinsvorstand an. Der Jazzmichl sorgt für den musikalischen Rahmen, und auch eine neue Vereinschronik gibt es zu kaufen.

Am Samstag, 13. September, findet im Tagungszentrum Blaubeuren ab 17.30 Uhr die Jubiläums-Partynacht statt. Der Singer- und Songwriter Ricky Vicente eröffnet ab 18.30 Uhr den Abend, gefolgt von Viva La Vida, einer der beliebtesten Coldplay-Tribute-Bands. Und wer nach diesem Konzert dann noch Power hat, kann mit DJ Czok und einer ganzen Menge Spaß und guter Musik noch bis 2 Uhr am Morgen weitertanzen.

Viva la Vida ist eine der aktuell besten Coldplay-Tribute Bands in Deutschland und begeistert mit ihrer authentischen und mitreißenden Live-Performance. Die Band schafft es, die Atmosphäre und den Sound von Coldplay originalgetreu zu vermitteln, sodass die Zuschauer in deren musikalische Welt eintauchen können.