Modegeschäft „Jeans in Raibach“: Für ihre Kunden im Einsatz
Sonderveröffentlichung

20 Jahre Jeans in Raibach Modegeschäft „Jeans in Raibach“: Für ihre Kunden im Einsatz

Inhaberin Ute Kuhn feiert das 20-jährige Bestehen ihres besonderen Modegeschäfts „Jeans in Raibach“.

Ute Kuhn hat sich als Dank zum Jubiläum die ein oder andere Überraschung überlegt.

01.07.2021

Dass sie sich am 20. Geburtstag ihres Modegeschäfts am meisten darüber freuen würde, überhaupt öffnen und Kunden bedienen zu dürfen, hätte sich Ute Kuhn all die Jahre nicht träumen lassen. Am 21. Juni 2001 hatte die gelernte Zahnarzthelferin aus Braunsbach den „Quereinstieg“ in die Modebranche gewagt. „Jeans in Raibach“ kann bis heute auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken.

„Ich habe eine Nische bedient und mich immer weiter spezialisiert“, erklärt die Modeberaterin. Bei „Jeans in Raibach“ werden vor allem auch Menschen mit ungewöhnlichen Konfektionsgrößen fündig. Zu groß, zu klein, zu schmal, zu füllig: Für Ute Kuhn ist das kein Thema. Sie führt Mode für die ganze Familie – und das vor allem auch in Sondergrößen. Ihr Ziel sei es in all den Jahren immer gewesen, ihre Kundschaft glücklich zu machen. „Ich bin meinen Stammkunden sehr dankbar für ihre Treue. Ohne sie, würde ich vermutlich kein 20-jähriges Jubiläum feiern.“

Den Lockdown habe ihr Geschäft auch nur dank ihrer treuen Kunden überleben können: „Sie waren froh, dass sie bei mir fast die ganze Zeit telefonische Beratung bekommen haben und ich ihnen bei Bedarf eine Auswahl von Kleidungsstücken vor die Tür gestellt habe.“ Mittlerweile hat „Jeans in Raibach“ sogar einen Online-Shop eingerichtet über den die Oberteile, Hosen und Co. virtuell angeschaut werden können. Trotz aller aktuellen Umstände, blickt Ute Kuhn hoffnungsvoll in die Zukunft: „Ich freue mich darauf, meinen Kunden noch viele weitere Jahre qualitativ hochwertige und nachhaltige Kleidung zu bieten.“ cito