Exakt heute vor 30 Jahren eröffnete Michael Tielesch in der Ulmer Innenstadt seinen ersten Meisterbetrieb für Hörgeräteakustik. Mittlerweile ist das Geschäft auf vier Filialen angewachsen, um der stetig steigenden Nachfrage der Kundschaft Rechnung zu tragen. Denn Tielesch legte ab der ersten Minute Wert auf beste Beratung, persönliche Unterstützung, modernste Messtechnik sowie eine große Auswahl unterschiedlichster Hörsysteme für sämtliche individuellen Ansprüche und hob sich dadurch deutlich von den Mitbewerbern ab.Der Anspruch, eine jeweils perfekte Hörlösung zu finden, löste über die Jahrzehnte sozusagen eine Abstimmung mit den Füßen aus, weil sich die unbedingte Fachkompetenz der Hörakustik-Meister herumsprach und immer mehr Menschen davon profitieren wollten und wollen.
Tielesch versteht nicht nur was vom Hören; in dem Familienbetrieb, in dem bereits die nächste Generation nachrückt, waren optimale Hör- Ergebnisse immer schon eine Profession, wie komplett ausgebuchte Informationsveranstaltungen in den zurückliegenden Jahren und auch die Beteiligung am bevorstehenden „Welttag des Hörens“ am 3.3. unter Beweis stellen.
Sämtliche Fachgeschäfte sind mit THX-zertifiziertem Surroundsound für ein räumliches Klangerlebnis auf dem technisch neuesten Stand ausgestattet, ein digitaler 3DOhrenscanner erstellt exakte Abbilder selbst komplizierter Gehörgänge und löste die klassische Abformung mit Silikon ab, um zügig benutzerdefinierte Im-Ohr-Produkte wie Otoplastiken sowie Hörsysteme formen zu können.
{"ad-1231099":{"id":111506}}