Die Skiabteilung der TSG Salach veranstaltet am Samstag, den 30. November, ihren traditionellen Salacher Skibasar. Dann stehen in der Stauferlandhalle wieder Gebraucht- und Neuwaren rund um den Wintersport für alle Altersgruppen zum Verkauf. Die Interessenten können sich fachkundig beraten lassen. Die Angebotspalette reicht von Skiern aller Art, Skistöcken und Snowboards über Skistiefel und Skibekleidung bis hin zu Skizubehör wie Handschuhen, Skibrillen und Helmen. Der Salacher Skibasar ist bekannt für sein reichhaltiges Angebot und hat sich längst bei Einkäufern und Verkäufern etabliert.
Günstige Preise für Gebraucht- und Neuwaren
Der 33. Skibasar bietet wieder ein großes Sortiment an gebrauchten Artikeln. Zum Verkauf stehen auch Neuwaren aus der vergangenen Saison zu deutlich reduzierten Preisen. Die Verantwortlichen legen Wert auf eine gute Auswahl, speziell im Kinder- und Jugendbereich und auf ein breit gefächertes Angebot für jeden Bedarf. Die Mischung aus gut erhaltenen Gebraucht- und preiswerten Neuwaren kam bei den Besuchern bisher immer gut an.
Die Gebrauchtwaren werden am Samstagvormittag angenommen. Dabei werden sie sorgfältig auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft und müssen den üblichen Sicherheitsstandards entsprechen. Die Mitglieder der Skiabteilung stehen beim Verkauf der verschiedenen Wintersportartikel allen Interessenten mit fachkundigem Rat und Tat zur Seite. Das Einstellen der Bindung wird von Fachleuten durchgeführt und zum kleinen Preis angeboten.
pm
Alles Wichtige zum Salacher Skibasar 2024
Anfahrt:
Der Skibasar und die Parkmöglichkeiten rund um die Stauferlandhalle sind ausgeschildert.
Warenannahme:
Samstag, 30.11. von 10 bis 12 Uhr Annahmegebühr pro Artikel: 1,00 Euro
Verkauf:
Samstag, 30.11. von 13.30 bis 15.30 Uhr
Warenrückgabe und Auszahlung der Verkaufserlöse:
Samstag, 30.11. von 16 bis 17 Uhr
Auszahlungsbetrag:
Pro Artikel 85 Prozent des Verkaufserlöses
Einstellservice für Ski:
Zu günstigen Preisen kann man hier seine Skischuhe vom Fachmann auf die neuerworbenen Ski einstellen lassen. Samstag, 30.11. von 13.30 bis 17 Uhr