4. Ehinger Kundenspiegel
Sonderveröffentlichung

4. Ehinger Kundenspiegel 4. Ehinger Kundenspiegel

 

07.11.2021

Das Fachgeschäft hat zum vierten Mal „Platz 1“ beim Ehinger Kundenspiegel erreicht. „Die vielen zufriedenen Kunden sind eine Bestätigung für uns“, freut sich Markus Ries. Die Auszeichnung ist nach den Worten des Inhabers eine tolle Teamleistung. Fischer-Ries will bei den Kunden mit attraktiven Testsieger-Angeboten bedanken. Zudem ist der große Räumungsverkauf wegen Neugestaltung gestartet. Das Fachgeschäft mit Meisterwerkstatt punktet durch Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für Beratung.

4. Ehinger Kundenspiegel-2

Auch das renommierte Mercedes Autohaus Vögtle & Waibel hat die begehrte Auszeichnung „Platz 1“ beim Ehinger Kundenspiegel erhalten. Sechs Vertragswerkstätten in Ehingen wurden bei Arbeitsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit getestet. Peter Waibel, der das Autohaus in dritter Generation führt, versichert: „Wir wollen immer das Beste für unsere Kunden erreichen.“

4. Ehinger Kundenspiegel-3

Das Premium-Fitness-Center ist bereits zum vierten Mal in Folge Branchensieger beim Ehinger Kundenspiegel. Untersucht wurden von dem unabhängigen Institut sechs ansässige Fitness-Center in Ehingen. „Wir sind von unseren Kunden erneut in allen Kriterien auf Platz 1 gewählt worden. Diese Auszeichnung motiviert uns, nicht stehen zu bleiben, sondern noch besser zu werden“, betont Thomas Walter. Für den Assistent der Geschäftsleitung gilt die Devise: „Zufriedene Kunden bleiben und sagen es weiter.“

4. Ehinger Kundenspiegel-4

Liebe Mitglieder und Kunden, „Sie haben uns zum vierten Mal in Folge auf Platz 1 der Banken in Ehingen gewählt. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr über die außergewöhnlich gute Bewertung. Besonders stolz sind wir auf die nochmalige Steigerung im durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad“, sagt Martin Traub, Vorstand der Bank. „Seit jeher legen wir Wert auf Freundlichkeit und eine hohe Beratungsqualität. Dieses Ergebnis ist eine Bestätigung für unsere Arbeit, ein großes Lob an unsere Mitarbeiter“, ergänzt Vorstand Klaus Hofmann. „Unsere Kunden können sich auch künftig darauf verlassen, dass wir mit hohem Engagement, hoher Beratungsqualität und der gewohnten Freundlichkeit für sie da sind“, betonen beide Vorstände.