Seit 65 Jahren besteht in Bisingen das Schuhhaus Schoy. Zu diesem Anlass lädt die Eigentümerfamilie in der Zeit vom 23. Juni bis 9. Juli in ihre Schuhfachgeschäfte nach Bisingen, Hechingen und Balingen ein. Auf alle angebotenen Artikel (außer Wanderschuhe) werden 20 Prozent Jubiläumsrabatt gewährt und obendrein gibt es zusätzliche Sonderangebote mit einem Preisnachlass von bis zu 70 Prozent. Attraktive Schnäppchen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Von modisch bis bequem
Das Schuhhaus Schoy in Bisingen ist im weiten Umkreis bekannt für seine breite modische Angebotspalette, Qualität und nicht zuletzt auch der kompetenten Beratung durch das fachkundige und kundenfreundliche Verkaufspersonal. Dieses versteht es ganz prima, die interessierte Kundschaft individuell zu beraten und zu verwöhnen. Kunden finden im Schuhhaus Schoy Schuhe für die ganze Familie. Die attraktive und zugleich umfangreiche Auswahl umfasst Damen-, Herren- und Kinderschuhe von modisch bis bequem namhafter Hersteller und Marken.
Sehr gut sortiert ist das Schuhhaus im Outdoor-Bereich. So gibt es Marken wie Meindl, Iowa, Hanwag und Salomon. Zum Thema Trekking- und Nordic Walking ist vom richtigen Schuh bis zu hochwertigen Stöcken der Firma Leki die komplette Ausrüstung zu bekommen. Exklusiv führt das Schuhhaus Schoy die Marke Joya im Sortiment, den weichsten Schuh der Welt. Dieser Schuh vermittelt ein komfortables Gehen und unterstützt den natürlichen Bewegungsablauf. Die Sohle bietet den positiven Effekt von weichem und elastischem Untergrund und entlastet die Wirbelsäule, Knie und Hüfte.
Eine weitere Besonderheit sind Leguano-Barfuß-Schuhe. Diese sorgen für ein ganz neues Geh-Gefühl, sicheres Auftreten, eine aufrechte Körperhaltung und entspannte, warme Füße.
Top für Kinder
Kinderschuhe sind das besondere Anliegen des Schuhhauses. Diese werden ausschließlich von geschulten Mitarbeitern verkauft, damit jedes Kind auf gesunden Füßen durchs Leben gehen kann.
Das Stammhaus Schoy in Bisingen kann auf eine über 65-jährige Firmenchronik zurückblicken. Infolge stetiger Aufwärtsentwicklung und der gesammelten Erfahrungswerte mussten ständig kundenorientiert sowohl Ausstellungsfläche als auch Angebotspalette erweitert und modernisiert werden.