Euronics Wolpert erreicht volle Sternanzahl beim Schwäbisch Haller Kundenspiegel 2022
Sonderveröffentlichung

9. Schwäbisch Haller Kundenspiegel Euronics Wolpert erreicht volle Sternanzahl beim Schwäbisch Haller Kundenspiegel 2022

Das Unternehmen des Elektroeinzelhandels ist Schwäbisch Halls Nummer eins im Bereich Elektro/Elektronik geworden.

Oliver Neumann zeigt die Vorzüge von Power-Wash und iDos am Demogerät auf. Beratung wird im Unternehmen großgeschrieben. Foto: Wolpert

20.11.2022

Euronics Wolpert hat allen Grund zur Freude. Der Fachhandel für und Unterhaltungselektronik Haushaltsgeräte geht in diesem Jahr als Branchensieger in Schwäbisch Hall hervor. Bei der neunten Befragung von Passanten durch das Hengersberger Marktforschungsinstitut MF Consulting für den Haller Kundenspiegel hat sich das Unternehmen mit 87,6 Prozent gegenüber anderen Elektrofachmärkten deutlich durchgesetzt und an die Spitze katapultiert.

Das kann sich sehen lassen! Ebenso wie die Produktauswahl des Marktes, die sich auf einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern präsentiert. Es ist aber nicht nur das breitgefächerte Angebot, das die befragten Passanten letztlich zu diesem überzeugenden Ergebnis gebracht hat. ,,In unserem Markt steht Kundenbetreuung und Service an erster Stelle", sagt Inhaber Marc Wolpert.

Diese Aussage spiegelt sich in den Umfrageergebnissen deutlich wider: Sowohl in der Kategorie Freundlichkeit als auch Beratung erreichte das Unternehmen einen Zufriedenheitsgrad von 90,6 Prozent beziehungsweise 92,7 Prozent. ,,Wir freuen uns riesig über dieses positive Ergebnis und fühlen uns geehrt", freut sich Geschäftsführer Marc Wolpert. Dies sei ein wunderbarer Ansporn, beim nächsten Kundenspiegel erneut zu glänzen oder sogar noch besser zu werden, sagt er. pm