Es ist das Ende einer Ära und gleichzeitig ein großer Schritt in die Zukunft: Zum 1. Mai geht der geschätzte Apotheker Edmund Felger, Gründer und Mitinhaber der Schwäbisch Haller Kreuzäcker-, QmediKo- und Hagenbach-Apotheke in den Ruhestand. Damit ändert die Apotheken OHG auch ihren Namen in "Apohall Apotheken OHG". Apohall soll als regionale Apothekenkooperation zur starken Eigenmarke entwickelt werden und als Dachmarke den Kunden eine Orientierung in den Apothekenleistungen und Angeboten geben.
Als feste Größe bleibt Apotheker Josef Wagner weiterhin in der Geschäftsleitung aktiv. Ihm steht ab sofort ein neuer Teilhaber zur Seite: Mirza Becirovic, bereits seit fünf Jahren in der Kreuzäcker-Apotheke tätig, wird ihn künftig tatkräftig unterstützen. Für die Kunden wird sich nichts ändern: Zukunftsorientiert, zuverlässig und fest verankert in Schwäbisch Hall, bleiben die Apotheken weiterhin ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gesundheit. Das bewährte Team steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, bedankt sich für das Vertrauen und freut sich, für sie da zu sein und sie bestmöglich zu beraten. Die drei Apotheken stehen für zuvorkommende, vertrauensvolle Kundenbeziehungen, Verlässlichkeit, ein starkes Miteinander, Wertschätzung und Offenheit gegenüber Neuem.
Das umfassende Leistungsangebot sowie höchste Qualität, Sicherheit und Verfügbarkeit in der Arzneimittelversorgung werden weiterhin an erster Stelle sein. Großer Wert wird auf die vertrauensvolle, persönliche und kompetente Gesundheitsberatung gelegt. flu