Probefahren, informieren
Beim „Tag der offenen Tür“ im Autohaus Ehingen am Sonntag, 3. April, von 13 bis 17 Uhr können sich die Besucher nicht nur ausgiebig über den schicken Flitzer informieren, sondern ihn auch gleich mal inspizieren und nach vorheriger Terminvereinbarung auch Probefahren.
SUV-Coupé von VW
Das erste SUV-Coupé heißt Taigo. Die Designer formten eine elegant, schräg abfallende Dachlinie bei einer gegenläufig ansteigenden Fensterlinie. In Kombination mit der ausdrucksstarken Dachsäule am Heck, erhielt der Taigo seine ausdruckstarke Coupé Ausstrahlung.
In der Front des schucken SUV-Coupè zieht sich der Kühlergrill nach unten zu einem breiten Lächeln und integriert die serienmäßigen LED-Scheinwerfer gekonnt. Die Basisausstattung des „Taigo“ wird ergänzt durch die Linien „Style“ und „Life“. Optional sind im Design, in der Technik und bei den Motoren viele Kombinationen und Pakete möglich. Der neue VW Taigo hat übrigens noch mehr Highlights.
Stark in e-Mobilität
Viele haben es selbst mit voller Härte zu spüren bekommen: Die Rede ist von den hohen Spritpreisen. Zwar ist die Bundesregierung den Autofahrern etwas entgegen gekommen, klar ist dennoch, eine volle Tankfüllung leert den Geldbeutel. Und mittelfristig sollen der Liter Sprit bis zu drei Euro und mehr kosten – auch umdem Klimaschutz gerecht zu werden.
„Wir sind e-Mobil-Partner bei Audi, VW sowie Skoda“, betont Verkaufsleiter Bernd Haller. Am „Tag der offenen Tür“ präsentiere das Autohaus Eingen deshalb alle aktuellen e-Modelle dieser Autohersteller. Mit jedem der sieben Fahrzeuge kann Probe gefahren werden. Mit dabei von der Marke Audi ist der Q4, e-Tron und e-Tron GT, von Volkswagen werden der ID. 3 und ID.4 GTX sowie der Skoda Enyaq.
Das Autohaus Ehingen setzt auf E-Mobilität und gilt in der Region auch mit als Vorreiter beim Thema Nachhaltigkeit – auf Zukunftstechnologie und auf nachhaltige Mobilität – für eine sauberere Umwelt und für eine Welt, die auch für die nachfolgenhaus Ehingen können derzeit jeweils 20 City SUV Taigo und 20 T-Cross sowie 15 T-Roc sofort gekauft und mitgenommen werden.
200 Gebrauchtwagen
Auch ein ausgiebiger Bummel durch den riesigen Außenbereich mit 200 Gebrauchten, unter anderem zahlreiche Nutzfahrzeuge, vor Ort lohnt sich – von günstigen Fahrzeugen für Einsteiger bis hin zur Edelklasse ist alles zu haben. Ein erfahrenes und sehr kompetentes Werkstatt- und Beraterteam steht den Besuchern zur Verfügung.
Urlaub im Camper
Informieren, anschauen, inspizieren kann man beim „Tag der offenen Tür“ im Autohaus Ehingen am Sonntag, 3. April, von 13 bis 17 Uhr auch die Campingmobile, insbesondere auch den Grand California, das Vollwertreisemobil von Volkswagen. Das erste vollwertige Wohnmobil von VW bietet alles, was das Camper-Herz begehrt. Weshalb der Grand California bei seiner Markteinführung von unabhängigen Autotestern das Atribut „Keiner ist feiner“ erhalten hat. Übrigens kann man die Camper beim Autohaus Ehingen auch zu einem günstigen Tagessatz mieten.
Beim „Tag der offenen Tür“ im Autohaus Ehingen kommt auch der Gaumen nicht zu kurz: Es gibt leckeren Blechkuchen bei Kaffee und anderen Getränken – und das natürlich gratis.
Informationen gibt es auch beim Autohaus Ehingen unter Telefon 07391/7050-0 oder auch im Internet unter www.ehingen-autohaus.de.
Rundum-Sorglos-Paket für die Kunden
Zum Versprechen „In den besten Händen sein“ zählt beim Autohaus Ehingen auch ein „Rund-um-Sorglospaket“ mit bestem Kundenservice, 24-Stunden-Notdienst mit zwei Abschleppwagen, Ersatzteilbeschaffung innerhalb 24 Stunden, im Express-Service sogar am selben Tag, mit Hol- und Bringservice, sowie durchgehenden Öffnungszeiten. Täglicher TÜV- und AU-Service und viele weitere Dienstleistungen über das übliche Maß hinaus sowie die komplette Unfallinstandsetzung mit eigener Lackiererei werten das „Rundumpaket“ zudem auf. Das Autohaus Ehingen setzt auf Flexibilität zugunsten der Kunden mit zügiger Abwicklung bei der Reparaturannahme, schnelle Hilfe bei Problemen und ein umfangreiches Ersatzteilelager. re