Sonderveröffentlichung

Das Ramminger Frühlingsfest Rock, Pop und Party

An allen vier Tagen ist ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Für Partylaune wird die Band Pommfritz sorgen. Bandfoto

30.04.2026

Donnerstag, 30. April: Um 20.30 Uhr ist das große Opening und der Tanz in den Mai. Mit dabei ist die Wasenband „Lederrebellen“, die für Pop und Rock sowie eine tolle Bühnenshow steht. Karten gibt es an der Abendkasse für 14 Euro. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus.

Freitag, 1. Mai: Ab 10.30 Uhr ist der Frühschoppen angesagt, es unterhält der Musikverein Westerstetten. Ab 13 Uhr wird ein Kinderprogramm geboten, ab 14 Uhr spielt die Musikkapelle Rammingen auf, um 18.30 Uhr steigt die Bierzelt-Party mit den „Illertalern“. Eintritt frei.

Samstag, 2. Mai: Ab 20.30 Uhr sorgt die Alpenrock-Partyband „Rockspitz“ für beste Unterhaltung. Eintritt 13 Euro.

Sonntag, 3. Mai: Nach einem Zeltgottesdienst um 10 Uhr spielt die Schützenkapelle Holzheim ab 11 Uhr zur Unterhaltung beim Frühschoppen auf, ab 13 Uhr ist Kinderprogramm geboten. Es beinhaltet Hüpfburg, Kistenrutschen, Schminken und verschiedene Spiele. Ab 13.30 Uhr ist der Musikverein Harmonie aus Sontheim zu hören und ab 18 Uhr herrscht Partyfieber mit den „Pommfritz“. Der Eintritt ist frei.

Unternehmen aus der Region

Für alle Veranstaltungstage gilt: Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Das vollständige Programm gibt es unter www.ramminger-fruehlingsfest.de