Willkommen beim KSG Clubhaus „Zum 12. Mann“ in Eislingen
Sonderveröffentlichung

Eröffnung Vereinsheim KSG Eislingen Willkommen beim KSG Clubhaus „Zum 12. Mann“ in Eislingen

Nach einer mehrmonatigen Phase des Umbaus, der Neustrukturierung und dem Aufstellen eines komplett neuen Konzeptes und Teams übernimmt Adriano Parisi zum 1. August das Vereinsheim der KSG Eislingen – La Dolce Vita hält nun Einzug.

Familie Parisi vor dem Vereinsheim. Foto: Reiner Naak

30.07.2021

Adriano Parisi ist 34 Jahre alt, hat zwei Kinder und bestreitet seine zukünftige berufliche Herausforderung zusammen mit seiner Frau Maria sowie seinen Eltern Maria und Salvatore Parisi.Der Name des Vereinsheims „Zum 12. Mann“ fügt sich hervorragend ein, um den danebenliegenden Sportplatz sowie die zahlreichen Fußballmannschaften und anderweitigen sportlichen Teams, Aktivitäten und Möglichkeiten bestens kulinarisch zu unterstützen und zu bewirten.

Viel Platz in verschiedenen Räumlichkeiten

Insgesamt 110 Sitzplätze, aufgeteilt in 35 Plätze im Hauptgastraum sowie 75 Plätze im Nebenraum dazu nochmals die Möglichkeit 20 Sitzplätze in einem separaten Raum mit zwei Dartautomaten zu stellen, sorgen dafür, dass die Gaststätte künftig ausreichend Platz für Genuss, Geselligkeit und natürlich Freu(n)de und Abwechslung bietet. Doch nicht nur die neugestaltete Küche, der Thekenbereich und die neue Bestuhlung sorgen dafür, dass Adriano Parisi seinen Gästen „Genuss und Wohlbefinden“ und einen Hauch von Italien bieten kann. Im Außenbereich stehen weitere 45 Sitzplätze zur Verfügung, um die deutsch-italienische Küche zu genießen und eine italienische Auszeit nehmen zu können.

Bester italienischer Kaffee

Exklusiver Kaffeegenuss durch erstklassige italienische Kaffeebohnen sowie die dazugehörige professionelle Kaffeemaschine, neue Elektrik, ein großer Bildschirm für TV-Fußballabende und natürlich „Mamas sizilianische Spezialitäten“ sollen zusätzlich zur umfangreichen Speisekarte für traditionellen Genuss, Wohlbefinden und ein wenig „Dolce Vita“ sorgen. Am 1. August 2021 ab 10 Uhr öffnet Adriano Parisi die Pforten des „12. Mannes“ und bietet nicht nur den Mitgliedern der KSG Eislingen einen Rückzugsbereich, welcher ganz im Sinne von „Mamas sizilianischen Spezialitäten“ gedacht ist. Versammlungen, Geburtstage, Hochzeiten oder auch größere Events im Zusammenspiel mit der anschließenden Halle der KSG Eislingen sorgen dafür, dass das Einsatzspektrum vom „12. Mann“ umfangreicher nicht sein könnte.

Atmosphäre soll locker und familiär sein

Auch der Alltag im künftigen „Zum 12. Mann“ lässt sich als „traditionell italienisch und familiär“ bezeichnen. Ob die mit Fußballschuhen, Trikots und Spaß ausgestattete Bambini-Mannschaft direkt nach dem Spieltag oder die große Pommes-Platte als Torprämie für andere Jugendmannschaften, Adriano Parisi legt Wert auf eine familiäre Gaststätte. „Natürlich kommen auch mal die Kleinsten mit ihren Kickschuhen in die Gaststätte und freuen sich in einer gewissen Lautstärke über ihr gewonnenes Spiel“, so der künftige Pächter. Parisi möchte seine Gaststätte nicht als Restaurant, sondern als familiäres, traditionelles Vereinsheim etablieren, in welches man gerne mit der ganzen Familie oder auch nur mal kurz auf einen Kaffee vorbeikommt. Reiner Naak

„Genuss, Wohlbefinden und ein Hauch von Italien.“

Adriano Parisi, Pächter