Die Dolinscheks sagen in Burladingen Danke
Sonderveröffentlichung

Für eine stabile Zukunft Die Dolinscheks sagen in Burladingen Danke

Zusammenarbeit: Die GmbH setzt auf regionale und europäische Partner.

Der Empfangsbereich in der neuen Verwaltung.

26.07.2022

Auf Standorttreue und Regionalität legt die Dolinschek GmbH hohen Wert: Maschinen werden bei deutschen oder europäischen Herstellern erworben, so wie der Spannrahmen und die Breitwaschanlage, die jetzt ihre Arbeit aufgenommen haben. 

Garne bezieht man bevorzugt aus EU-Ländern. Auch Handwerksaufträge werden weitestmöglich an Betriebe aus der Umgebung vergeben. So die Fassadenrenovierung, die sich gerade im Abschluss befindet. „Wir danken den Firmen und Partnern, die uns unterstützt haben“, sagen Theo und Erwin Dolinschek. „Es war wieder eine hervorragende Zusammenarbeit.“

Dieser Dank gilt im Einzelnen der Holz-Reichert GmbH & Co. KG in Balingen für die Lieferung von Baustoffen; der Elektrotechnik Rukwid, Gammertingen; der Josef Lieb GmbH Hoch- und Tiefbau, ebenfalls Gammertingen; dem Stukkateurbetrieb Edgar Wittner aus Neufra, der für die Verputzarbeiten im Innenbereich verantwortlich war. Ebenso bedankt man sich bei Timo Göggel, Sanitär- und Heizungsbau in Gammertingen; dem Meisterbetrieb MT+ Füß & Wesolowski GbR in Winterlingen, der die Fassadengestaltung ausführte. 

Im gleichen Maße in diesen Dank eingeschlossen sind die Firmen Werbetechnik Emele, Gauselfingen; die Robert Dauwalter GmbH & Co. KG aus Immenstaad a. B. für die Gestaltung und Einrichtung der Verwaltung; die Glaserei-Alubau Vosseler Burladingen sowie die Farbfabrik Lingenberg, ebenfalls Burladingen. Und nicht zuletzt der Fliesenlegerbetrieb Frank Leuze in Gammertingen, der die Gestaltung des Treppenhauses im neuen Verwaltungstrakt übernahm.