Unabhängig vom gewählten Verkehrsmittel gestaltet sich die Anreise zur „Garten & Gaumen“ unkompliziert.
Der Veranstaltungsort befindet sich auf dem Gelände der Gerhard Rösch GmbH, Schaffhausenstraße 101, im Tübinger Industriegebiet Unterer Wert. Zwei Eingänge führen auf das Areal: einer in der Schaffhausenstraße 101, der andere in der Bismarckstraße 102.


Kostenloser Pendelbus
Wer ganz bequem mit dem Bus auf die Garten & Gaumen kommen möchte, kann dies mit dem eigens eingerichteten Shuttlebus tun, der den Hauptbahnhof im Halbstundentakt mit dem Veranstaltungsgelände in der Schaffhausenstraße und zurück verbindet.
Die genauen Abfahrtszeiten und Pausen können dem Fahrplan (oben) entnommen werden.
Zu Fuß oder mit dem Rad
Vom Hauptbahnhof aus führt der Weg entweder über die Blaue Brücke entlang der Bismarckstraße, an der sich ein Eingang befindet, oder weiter über die Bismarckstraße mit einem Abzweig rechts in die Sidlerstraße. Von dort geht es links in die Schaffhausenstraße und direkt zum Gelände. Der Fußweg beträgt etwa 20 Minuten.


Mit dem Auto
Die Anfahrt erfolgt über die Bismarckstraße. Dort steht auf dem Schotterparkplatz der Firma CHT eine kostenfreie Parkmöglichkeit zur Verfügung; von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zum Eingang. Weitere kostenlose Parkplätze befinden sich bei der Firma SySS GmbH in der Schaffhausenstraße. Sowohl die Parkflächen als auch der Weg zum Veranstaltungsgelände sind entsprechend ausgeschildert.
Shuttle-Abfahrtszeiten und Parkmöglichkeiten

Pendelbus: Ganz entspannt mit dem Shuttlebus zur Garten & Gaumen. Es gibt rund um das Veranstaltungsgelände mehrere Parkmöglichkeiten.