Präsentiert von
Sonderveröffentlichung

Gunst Schwäbisch Hall Der Weihnachtsmann kommt zu Möbel Gunst in Schwäbisch Hall

Besuchen Sie den Weihnachtsmann bei Möbel Gunst am 5. Dezember. Kinder erhalten eine Überraschung und können Erinnerungsfotos machen. Menschen können sich auf die Möbelvielfalt genießen

30.11.2024

„Ho, ho, ho!“, so schallt es am Donnerstag, 5. Dezember, durch die Ausstellung von Möbel Gunst in Schwäbisch Hall. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich macht von 12 bis 17 Uhr Station im Möbelhaus und lädt alle großen und kleinen Gäste ein, ihn zu besuchen. Wer möchte, darf festliche Erinnerungsfotos machen. Für Kinder hält der Weihnachtsmann zudem eine kleine Überraschung bereit.

Unternehmen aus der Region

„Wir werden für diesen besonderen Anlass eine gemütliche Weihnachtskulisse schaffen“, erzählt Geschäftsführer Tom O. Gunst.„Ein bequemer Sessel, ein Kamin und festliche Dekoration sorgen dafür, dass sich unser Ehrengast und unsere Besucher gleichermaßen wohlfühlen.“ Der Termin war gar nicht so einfach zu bekommen, verrät Gunst augenzwinkernd: „Der Weihnachtsmann hat natürlich einen vollen Kalender, aber wir haben es geschafft, ihn für einen Nachmittag zu uns zu holen.“

Die Gerüchteküche brodelt bereits: Angeblich will der Weihnachtsmann vor Ort nach einem neuen Sessel Ausschau halten. Ob er einen Favoriten findet? Das bleibt bis zum 5. Dezember sein Geheimnis. „Wir haben natürlich einen besonders bequemen Sessel für den Weihnachtsmann ausgesucht, damit er richtig entspannen kann“, versichert der Einrichtungsprofi lächelnd, schließlich sei das Möbelhaus auf Bequemlichkeit spezialisiert.

Highlight für ganze Familie

„Wir möchten unseren Kunden in der oft hektischen Vorweihnachtszeit einen Moment zum Innehalten und Genießen schenken“, erklärt der Möbelhändler. Kinder können den Weihnachtsmann aus nächster Nähe erleben, ihm ihre Wünsche ins Ohr flüstern und ein kleines Geschenk mitnehmen. Für Erwachsene ist der Nachmittag eine wunderbare Gelegenheit, einen Moment der Besinnlichkeit zu genießen und sich von der stimmungsvollen Weihnachtsdekoration inspirieren zu lassen.

Falls es beim Weihnachtsmann zu einer kleinen Warteschlange kommen sollte, sei das kein Problem, versichert Tom Gunst. Im festlich dekorierten Möbelhaus gibt es jede Menge zu entdecken. Warum nicht die Wartezeit nutzen, um nach einem neuen Lieblingsplatz für zu Hause zu stöbern?„Vielleicht finden Sie sogar den perfekten Sessel, um es sich zu Hause selbst genauso gemütlich zur machen wie der Weihnachtsmann!“
pm