Sonderveröffentlichung

Hochzeitshaus Schwäbisch Hall Helle Räume für feine Stoffe

Das Haller Hochzeitshaus Klarissia Sposa ist in die Salinenstraße 2 umgezogen und lädt nun zur Besichtigung.

Inhaberin Natali Biker (Mitte) und ihr Team.

29.11.2019

##mainParagraph##

Edle Anzüge für alle Anlässe und „Träume in Weiß“ – wer Natali Biker in ihrem Fachgeschäft besucht, ist meist auf der Suche nach Roben für die Eheschließung. Seit Oktober befindet sich das Hochzeitshaus nun im ersten Obergeschoss in der Salinenstraße 2. Am Samstag, 30. November, wird dort von 12 bis 17 Uhr die Neueröffnung gefeiert.

Damit Auswahl und Atmosphäre des Ladens den heutigen Bedürfnissen der Heiratswilligen entsprechen, hat sich die Inhaberin vor zweieinhalb Jahren auf die Suche nach einem größeren Standort begeben. „Ich bin sehr dankbar, dass die Stadt Schwäbisch Hall und die GWG uns die Möglichkeit eröffnet haben, in diese wunderbaren Räume einzuziehen“, sagt Natali Biker. Das Geschäft ist nun etwa viermal größer als zuvor. Rund 500 Kleider der „aktuellsten Kollektionen“, wie die Modeexpertin betont, warten auf die Bräute. Besonders freut sich die Inhaberin, dass durch den Umzug ein umfangreicherer Herrenbereich entstehen konnte. „Wir führen hier aber nicht nur festliche Anzüge für den Bräutigam. Auch Trauzeugen, Brautväter oder Gäste werden von uns ausgestattet“, berichtet Natali Biker. Für den idealen Sitz der Roben sorge dann das hauseigene Schneider-Atelier. „Dieser Bereich wurde erweitert und modernisiert. Denn wir wollen unseren Kunden jeden besonderen Wunsch erfüllen und eine perfekte Änderung garantieren.“

Damit nicht nur angehende Brautpaare das Hochzeitshaus in all seinen Facetten kennenlernen können, sind zur Neueröffnung alle Interessierten eingeladen, die Räumlichkeiten zu besuchen. Neben einem Gewinnspiel und einer Fotobox wird eine Band für gute Stimmung sorgen. gra